Centrino Notebook bei ALDI Nord & Süd ab 16.12.04

• Der Preis ist 1299 für das MM Angebot - gab für einigen Tagen irgendwo im Netz einen Link, der darauf hingewiesen hat (kann ihn grade nicht finden).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Ich dachte immer nur Frauen hätten so eine Logik? :D

Muss man nicht verstehen, gell?!

Hm? :confused:
    Ist doch kein Geheimnis, schon ein normaler 70er 4:3 Fernseher hat wesentlich mehr Bildfläche als ein 70er 16:9...
    Warum sollte da für Notebooks nicht das gleiche gelten?
    (Jetzt mal ganz abgesehen davon daß ich das 16:9 Format sowieso für den größten Unsinn und Geldschinderei der letzten Jahre halte, habe mir erst dieses Jahr einen 4:3 Fernseher mit phantastischer Bildqualität und allen Schikanen gekauft)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Der Preis ist 1299 für das MM Angebot

Jetzt steht da was von 1199 €... Hat jemand einen Test dazu?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Oh, das ist jetzt eine Überraschung !

Der Preis ist wirklich günstig...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also ich kann auch nur über den MM-Preis staunen :eek:

Markennotebook mit Centrino und guter Grafik für 1199 EUR

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie sich das 15,4 " Display bei Spielen auswirkt? Es geht um ältere Spiele, die diese Auflösung nicht unterstützen.

Ist dann links und rechts ein schwarzer Balken oder ist das Bild dann verzerrt?

• Ahoi!!

Ich hätte in dem Zusammenhang auch nochmal ne Frage: Was ist eigentlich zu diesem MM FSC Notebook zu sagen klick me!!! ??? Das gibt es ja nun auch schon ein paar Tage, aber den vergleich zu den neuen Angeboten muß es IMHO nicht scheuen, vor allem, da quasi MS XP Prof. drauf ist (In Form der Media Center Edition!). Hier der Vergleich zwischen beiden!

bye

BLADES

• Qualitäts, lautstärke- und wohl auch Akkulaufzeitsmäßig ist das Toshiba von MM die bessere Alternative zum ALDI Medion.
    Die 100Mhz weniger CPU-Leistung macht die aktuellere Grafik mehr als Wett.

Kauf es dir und dir wirst sicher nicht enttäuscht sein. Laut Tests soll das ALDI Ding bis zu 1,9 Sone laut dröhnen - na danke!

Gruß,
    Johannes

• Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem beim MM auch ein FSC geholt. Ausstattung ist gleich, nur der Prozesser hat nur 1,4 GHz.
    Das Book ist echt nicht schlecht. Allerdings finde ich die Akkulaufzeit nicht so berauschend. Viel mehr als 2,5 Stunden ist eigtl nicht drin, und das bei einem Pentium-M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!