Ich suche eine angemessene Gehaltsvorstellung für Fachinformatiker

• Sorry :p

Zitat

Sehr gutes Deutsch und [...] setzen wir hierfür natürlich voraus.

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    ja, ich studieren wiwi.

Zitat

ich werden mal anrufen, danke!

• Zitat

meine qualifikation ist, dass ich optimal für den job geeignet bin. :)

Na diesen Satz wird jeder Personaler gerne von Dir hören. Dann kann er sich nämlich gedanklich schon während Deines Gesprächs dem nächsten Bewerber widmen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Was studierst Du? Glaube, dass man mit einem Studium eher überqualifiziert ist.

Naja egal, als Absolvent eines (vermutlich) wiwi. Studiums würde ich nicht weniger als 35 fordern, auch wenn es dieser Job m.E. nicht hergibt.

Bei dieser Art von Job (Produktbeschreibungen und Bildbearbeitung mit Office und Photoshop) gibts wohl nichtmal die Hälfte davon.

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Sorry :p

hehe, ja ich sprechen deutsch, aber wenn ich schreiben beiträge in forum und gerade bin bei kochen, es passieren kann, dass ich nicht genau achten auf tippen und nochmal lesen ich tue ;)

wenn ich will, kann ich auch groß- und kleinschreibung beachten :)

ich rufe mal bei den jungs vom laden an und werde einfach fragen, auch wegen der gehaltsvorstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!