meine qualifikation ist, dass ich optimal für den job geeignet bin.
ich werden mal anrufen, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry :p
Zitat
Sehr gutes Deutsch und [...] setzen wir hierfür natürlich voraus.
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
ja, ich studieren wiwi.
Na diesen Satz wird jeder Personaler gerne von Dir hören. Dann kann er sich nämlich gedanklich schon während Deines Gesprächs dem nächsten Bewerber widmen
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Was studierst Du? Glaube, dass man mit einem Studium eher überqualifiziert ist.
Naja egal, als Absolvent eines (vermutlich) wiwi. Studiums würde ich nicht weniger als 35 fordern, auch wenn es dieser Job m.E. nicht hergibt.
Bei dieser Art von Job (Produktbeschreibungen und Bildbearbeitung mit Office und Photoshop) gibts wohl nichtmal die Hälfte davon.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Sorry :p
hehe, ja ich sprechen deutsch, aber wenn ich schreiben beiträge in forum und gerade bin bei kochen, es passieren kann, dass ich nicht genau achten auf tippen und nochmal lesen ich tue
wenn ich will, kann ich auch groß- und kleinschreibung beachten
ich rufe mal bei den jungs vom laden an und werde einfach fragen, auch wegen der gehaltsvorstellung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!