k700i - T9-Sprachen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, mach Dich locker, reißt Dir doch keiner den Kopf ab! :D;)

Eigentlich ist das Aufspielen neuer Sprachen bei Handys überhaupt kein Thema.
    Aber beim K700i eben leider.

Ok!
    :D:D:D

(wie schauts denn da bei meinem siemens sl55 aus - SEHR VORSICHTIG nachgefragt.... ;):D )

lg
    Iris

• Gehört zwar nicht hierher, aber SL55 dürfte kein Problem darstellen.
    Frag lieber mal im Siemens!
    Aber such vorher! ;)
    Soweit ich weiß, kann man einige Siemens legal selbst updaten. Da ist dann vielleicht auch Deutsch dabei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gehört zwar nicht hierher, aber SL55 dürfte kein Problem darstellen.
    Frag lieber mal im Siemens!
    Aber such vorher! ;)
    Soweit ich weiß, kann man einige Siemens legal selbst updaten. Da ist dann vielleicht auch Deutsch dabei.

Ok!
    Danke!!

lg
    Iris

• Bei allen neuen SE wie K500, K700, Z1010 ist es nicht mehr möglich, beim offiziellen Update das Language Pack zu tauschen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Bei allen neuen SE wie K500, K700, Z1010 ist es nicht mehr möglich, beim offiziellen Update das Language Pack zu tauschen.

Mickey09

Ok - danke!

Dann werd ich wohl weiter ewig tippseln müssen.... :-((

lg
    Iris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!