k700i - T9-Sprachen?

• Hallo!

Ich habe heute das K700i erstanden ( ;) Benz-Driver) ....

Auch wenn ich es erst zu Weihnachten in Betrieb nehmen "darf" ;) hab ich eine Frage:

Das Handy hab ich hier in Singapur gekauft. Demzufolge hat es als T9-Sprache Englisch, Malay, Chinesich,... drauf.
    Besteht die Möglichkeit irgendwie an DEUTSCH zu kommen??

(Übrigens wäre das auch suuper für mein Siemens sl55!!))

Dank euch!!!

lg
    aus Asien!
    Iris

lg
    Iris

• Ja kann man (als Sprachpaket/-file) ändern. Brauchst aber ein spezielles serielles Kabel dazu.
    Ansonsten einfach [edit] weiterlesen. Details sind hier im Forum nicht erwünscht.

• Aha....

Danke für die Antwort! Leider kann ich mir darunter genau garnix vorstellen...
    :(:(

Also: - Es geht!

_ Ist kein angenehmes Thema in D!
    --> Bin aber in S´pore und täts gerne probieren... ;):D:D

lg
    Iris

• Wer nach K700 sucht, wird K7oo nicht finden!
    Bitte auf sowas achten! Es ist nicht cooler, wenn man es mit o schreibt. ;)

Geh zu einem SE Service Point und frag nach. Oder frag in anderen Foren! Alles andere diskutieren wir bei TT wegen der Nutzungsbedingungen zum Thema Flashen nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh, sorry!!

Das war wohl echt ein Versehen.... war keine Absicht!

(Uuups: mein erster Beitrag und dann gleich so ein Käse... :( )

lg
    Iris

• Ist aber ein deutsches Forum hier ;)

Klick einfach meinen Link an (überarbeiteter Beitrag oben), dann kommst du quasi raus aus dem Forum hier und dann kannst du dich legal weiter informieren ;)

• Kaske: obwohl Du lange genug dabei bist und die NB kennst, postest Du den Link?! :rolleyes: :confused: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von schifra
    Ok!
    Danke und echt SORRY!! mir war nicht klar, dass das SOOO unangenehm in D ist...

Ich möcht nochmal sagen, dass mir das echt leid tut, so nachgefragt zu haben!!
    Ich habe den link auch nichtmal gesehen....

SORRY!!!!!!

lg
    Iris

• Ja, mach Dich locker, reißt Dir doch keiner den Kopf ab! :D;)

Eigentlich ist das Aufspielen neuer Sprachen bei Handys überhaupt kein Thema.
    Aber beim K700i eben leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!