Nicht die ABC Taste !!!!!!!!!!
Die mit dem Stift drauf !
//EDIT Scheint wohl ein und die Selbe Taste zu sein. :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
//EDIT Scheint wohl ein und die Selbe Taste zu sein. :apaul:
Gibts da nicht noch den alten 3 Tasten-Trick? Irgendwas mit "ABC+3+grüne Taste" gedrückt halten beim start und auch warten bis die aufforderung zum "telefon wird gelöscht" kommt - formatiert das handy und alles is gelöscht und wieder im ausgangszustand?
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
/EDIT Scheint wohl ein und die Selbe Taste zu sein. :apaul:
Ja ABC ist aufm Nokia7650 wie eine Stift-taste. Aber sag mal - so wie ich es beschrieben habe - habe ich alles richtig gemacht mit dem gedrückt halten?
Wenn ja dann hats nichts wirklich gebracht.
Also 30 Euro sind heftig. Na ja, wenns sein muss.
Kennt noch jemand irgendwelche Tastenkombinationen zum Hardresetten, formatieren und ähnlichem.
MfG,
Sergey.
Hard-Reset: siehe Post von Michi oder entsprechende Threads in der Nokia-Sektion.
Nur würd ich mal denken, dass der Reset nicht viel bringt, denn idR kommt ein Contact Service, wenn man was an der FW gemacht hat und irgend ne Checksumme nicht richtig berechnet hat.
Da aber berichtet wird, dass zB ein Auto-Tastensperre-Programm schon bei der PIN-Abfrage greifen kann (bei meinem 3650 auch so), also der Autostart von installierten Programmen doch recht früh einsetzt, könnt auch ein Programm den Start des Handys blockieren. Wär allerdings schon ein recht blöder "Bug". In diesem Falle sollte der Hard-Reset aber helfen. Kurzanleitung: Handy ausschalten, Speicherkarte raus, grüne Hörertaste+Stern+Stift(ABC)-Taste drücken und dabei Handy einschalten. Die drei Tasten gedrückt halten und warten bis was auf dem Display steht. Entweder immernoch CS, dann hats entweder net geklappt oder die Tasten wurden nicht richtig gedrückt, es kommt die PIN-Abfrage (oder ne Ausschrift, dass keine SIM da is), oder es steht sowas in die Richtung, dass das Handy formatiert wird.
Man kann keinen Hardreset beim 3650 machen.
Hallo was macht die Stift taste denn genau wenn ich die beim Start gedrueckt halte??
Danke...............:top:
Ich habe das noch ein ganz lustiges Phaenomen. Wenn ich eine Karte von TMobile US einlege startet das Telefon ohne irgendwelche Problem.
Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Meine orginalkarte ist eine Eplus und ich bekomme Telefonstart fehlgeschlagen Fehler wenn ich nicht die Stifttaste druecke,
Vielen Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!