V620 gesperrte Dateien löschen ?

• Weis jemand, wei ich auf dem V620 mehr Platz durch das Löschen von Gesperreten Dateien wie Videos oder Sounds bekommen kann?
    Habe das ganze Forum durchsucht, die Tricks mit den 0 Byte Dateien funktioniert allerdings nicht. Bei Kopieren der 0 Byte Dateien bricht die Software ab und meldet Fehler. Warscheinlich hat das V620 eine neue Software, welche genau das verhindern soll ????? Zum Kopieren nehme ich MobilEdit, habe mit Mobile Phone Tools nur Probleme.
    Danke für die Hilfe,
    Raik

• Hatte nur kurz zum probieren ein V600!
    Du muss diese Null byte dateien auch genauso benennen, wie sie auf deinem V620 heissen!
    Dann solltest du auch gefragt werden, ob du sie löschen möchtest!
    War damals so!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,
    ist mir klar, das die ganau so heissen müssen.
    Wenn ich die mit Mobile Phonte Tools rüberschiebe, sind dann 2 Dateien des gleichen Namens auf dem Handy. Nur das kopierte lässt sich dann auf dem Handy löschen. Die anderen Dateinen haben immernoch ein Schloß.
    Raik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!