Hi,
ich bins nochmal.
weiß jemand wie man sein V600 dem Aston Martin ähnlich machen kann?
Ausser ein neues zu kaufen
Kann das jemand von Euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bins nochmal.
weiß jemand wie man sein V600 dem Aston Martin ähnlich machen kann?
Ausser ein neues zu kaufen
Kann das jemand von Euch?
Eins vorweg: Am besten gar nicht... ein "normales" V600 ist 'edler' als ein möchtegern-AM V600 !
Die methoden, mit denen es möglich wäre sind illegal oder befinden sich zumindest in einer rechtlichen Grauzone und dürfen deshalb hier nicht besprochen werden!
also mir fällt da noch was zu ein was keines wegs illegal oder so ist und sogar von motorola angeboten wird :cool:
von vorne wirst du es wohl schlecht hin kriegen das dort aston martin logo drauf stehen wird, von hinten lassen sich aber fotos logos motive etc in digital auf das v600 cover bedrucken was motorola anbietet, dazu kliegst du bitte hier auf den [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1102806216-14987,d,1102806216-14987,designshop,,,,.htm]designshop[/URL] von motorola dort wird dir geholfen. dort findest du ausserdem ein link zum program download damit du dir das bild etc für dein cover zurecht machen kannst. anschließend einfach an moto schicken.
(ich habe mir auch heute ein v620 bestellt dazu noch so ein back-cover kreiert mit mtv logo drauf bin schon gespannt wie das aussehen wird )
....zurück zu dir, ganz wie ein 100% aston martin wirst du es wohl nicht hin kriegen, ein umnikat wird es aber trotzdem sein :top: viel spass und kreativität und gutes gelingen beim basteln :top:
hoffe ich konnte dir bischen behilflich sein
Ich war jetzt mal davon ausgegangen, dass er die Anpassung vorallem im Software-Bereich vornehmen wollte. Wenn man ein Backcover auf Aston-Martin machen will, sollte man das Logo gravieren lassen, wie das beim Original auch der Fall ist. Desweiteren wünsche ich viel Spass beim Suchen des Farbtons, der ist nämlich ziemlich speziell!
achso das aston martin modell hat auch noch 'ne andere software :eek: -das wusste ich nicht, was ist denn anders an der als dem normalen v600, kannst mir das bitte sagen
gibt es für das v620 auch so eine software abänderung in einer limitierten ausgabe von der ich nichts weiß?
Zitatwas ist denn anders an der als dem normalen v600, kannst mir das bitte sagen
Es hat z.B. Aston Martin Hintergrundbilder und ein MP3 Klingelton der das Geräusch eines AM Motors wiedergibt
mensch ist das billig :o
ZitatOriginal geschrieben von dreizweieins00
mensch ist das billig :o
für einen echten AM Besitzer schon.
@MonteCristo
danke Dir
wenns geklappt hat rauchen wir ne MonteCristo zusammen :cool:
schönen abend noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!