Ab heute wird aus SonyEricsson -> SAMSUNG, wollte dies nur Mitteilen, da ich noch mit einigen Personen Verkäufe/Käufe am laufen habe also nur zur Information.
Ich bitte um Verständnis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab heute wird aus SonyEricsson -> SAMSUNG, wollte dies nur Mitteilen, da ich noch mit einigen Personen Verkäufe/Käufe am laufen habe also nur zur Information.
Ich bitte um Verständnis
Re: Nick Änderung ! Aus SonyEricsson wird SAMSUNG
ZitatOriginal geschrieben von SAMSUNG
Ich bitte um Verständnis
...willst du den Nickname jetzt immer entsprechend deines aktuellen Handys wechseln...
Arbeitest du eigentlich bei Samsung?
(da du deren Homepage als deine Website angibst... )
Re: Re: Nick Änderung ! Aus SonyEricsson wird SAMSUNG
Ja, wir sind am Überlegen generell Firmennamen nicht zuzulassen.
Es irritiert und ist nicht im Sinne des Erfinders.
Insbesondere die Nennung der HP als die eigene.
Es verwirrt und trifft nicht zu.
Und so seriös müssen und wollen wir hier wirken.
...und was sollen unsere beiden SFs dann machen?
Naja, ich denke mal SiemensFreak ist in Ordnung. JoPi meinte wohle eher reine Firmennahmen, ohne was dazu. Also einfach Siemens ober eben Samsung. Samsungfreak währe wohl zu aktzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Naja, ich denke mal SiemensFreak ist in Ordnung. JoPi meinte wohle eher reine Firmennahmen, ohne was dazu. Also einfach Siemens ober eben Samsung. Samsungfreak währe wohl zu aktzeptieren.
Exakt so ist es gemeint.
Die Nick Änderung ist auch Beruflich bedingt !
Also bitte bleibt ruhig
Zur Abschaffung der Firmennamen, damit hätte ich keine Probleme, allerdings sollte man dies auch einschränken, siehe auch SF³
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Exakt so ist es gemeint.
Puh. Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, daß ich mir einen neuen Nick zulegen müßte.
@all
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, daß es jetzt häufiger vorkommt, daß man sich einen neuen Nick aussucht und gleich einen Thread aufmacht. Reicht es nicht, daß man diese Änderung in beiden Nicks in der Signatur hinterlegt? So wissen doch eigentlich auch alle Bescheid.
Wichtig ist dabei eigentlich Folgendes:
es sollte ganz klar zu erkennen sein, daß es sich um einen Fan- oder User (der Marke)account handelt und nicht um einen möglicherweise offiziellen Account.
Nun haben wir diese Accounts teilweise ja schon die ganze Zeit akzeptiert und es gibt ein paar dieser Art.
Wir werden das mal diskutieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!