hallo! also ich hab mir wieder neuset software draufmachen lassen!
bluetooth geht immer noch nicht
wird nach weihnachten eingeschickt zu Sony Ericsson! =(
wartet ich mahc mal grad fotos von dem menü!
K700i Bluetooth Probleme: findet keine BT Geräte mehr!
- fab1
- Geschlossen
-
-
-
Hallo fab1! Hast zufällig XP mit SP2? Falls Ja, schau Dir mal den folgenden Link an und lies ihn gut durch.
http://www.heise.de/mobil/artikel/51923
oder
http://www.heise.de/mobil/artikel/51014Bisher habe ich bei allen damit die BT-Probs lösen können.
-
Ich nochmal
Glaube nicht, dass es am Handy liegt. Mit manchen Sticks und/oder Treibern zickt Bluetooth ein wenig rum. :mad:
-
Habe das selbe Problem mit meinem Z1010, war schon beim SP und habe ein Softwareupdate drauf machen lassen (frei ohne Branding) nutzte alles nichts keine Verbindung mehr. :confused:
Aber die Sprachwahl geht ja auch nicht mehr................ mal sehen was noch alles defekt geht an einem Handy was 1 Woche alt ist.
-
Hallo Leutz, die aktuellen Probleme sind in den allermeisten Fällen auf der Seite von XP mit SP2 zu suchen. Lest Euch die beiden Links von Heise durch und geht genau so vor wie beschrieben.
Kaum macht man es richtig und schon funktionierts :top:
-
so:
hab alles mal fotografiert udn hochgeladen!
ebenfalls sind seid dem ich das alte menü habe in allen ordnern ( Spiele / designs, Bilder, Töne, Videos, usw. weitere Ordner von o2 die ich garnicht haben möchte!
naja ich hoffe es kann mir jemand helfen! -
ahja! und ich glaube nicht das es an SP2 liegt! erstens hab ich kein SP2! und 2.tens findet mein Handy GARNIx mehr! auch keine anderen handys. war
doch gestern bei sonem laden bei uns inner stadt! da habn die auch alles ausprobiert. ham gesagt das sie es einschicken müssen!
lasse ich dann nach sillvester machen! -
Mein Vodafone verseuchtes K700 findet auch kein Bluetooth-Gerät mehr, weder PC noch das HBH 65 noch andere Handys. Diese finden komischerweise alles, bis auf das K700.
Gehe auch davon aus, dass es ein Problem des K700 ist.
-
da macht man sich die mühe und fotografiert alles und dann hilft mir keine mehr! is ja ma scheisse
-
Was möchtest du denn hören?? :confused:
Das ist das o2 Branding - du hast ein o2 K700i.
Branding entfernen ist nicht - Punkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!