K700i Bluetooth Probleme: findet keine BT Geräte mehr!

• als ich das handy bekommen hab war das alles nicht da diese "o2 Branding" :>
    is alles erst gekomen als ich diesn scheiss WErkszustand wiederhergestellt hab ihr schlaumeier :|

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Schlaumeier... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das hört sich eher nach dem Standard-Theme aus... :D

Oder genau das Gegenteil, manche K700i zeigen ihr o2-Branding komischerweise erst nach einem Reset.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• danke für die hilfe ihr habt mir nich viel geholfen.. naja dafür hab ich resettet :( nach euren anweisungen und alles is noch behinderter-und hat nich mal was gebracht. echt n1 danke!

• Was können die Leute hier dafür, wenn du alles verpeilst... Fass dir lieber mal an die eigene Nase anstatt immer andere Menschen für deinen Mist zur Verantwortung zu ziehen...

• Jetzt schlägt es aber dreizehn! :mad:

Sowas dreistest hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
    Erst stundenlang am rumnöhnen, tausende von Doppelpostings, sich mit der Materie nicht auskennen und dann sowas! :flop:

Sorry Junge, so kommst du im Leben nicht weit...

Wir sind hier weder eine kostenpflichte Hotline noch sonst etwas in der Art. Glaub du bist mit einer vollkommen falschen Erwartungshaltung in dieses Forum gestoßen...

*kopfschüttel - sich aber von sowas nicht den anstehenden Urlaub verderben lasse* :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Na ja,

laut seiner History ist er vom S35 zum K700 gekommen.Sozusagen ein Quantensprung ;) :D

yox

Nix..............

• Und Ende!

fab1: Überdenke Deine Einstellung!
    Je nach Entschluß, zu dem Du kommst, verlasse das Forum oder verhalte Dich künftig bitte korrekt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!