Sendo X für ca. 275 Euro bei expansys.de

• in einem Elektrogeschäft kannst Du einen Adapter kaufen, funktioniert problemlos. Am besten in die Export/Importläden in Bahnhofsnähe gehen...

schönen gruß, faxe318

• Ich hole den Thread noch einmal hoch:

Haben mittlerweile alle, die ein X bestellt haben, ihre Lieferung bekommen?
    Momentan steht nämlich etwas von 1 Tag Verfügbarkeit, weiterhin, dass man mit einer Lieferung innerhalb von 3 Tagen rechnen kann, wenn man vor 15 Uhr bestellt.

• Mail von expansys

Lieber Kunde

Sendo hat uns ein Liefertermin für das Sendo X am 12. Januar zugesagt.

Sobald die Lieferung bei uns eintrifft werden wir alle Bestellungen
    nach Eingangsdatum bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    XXXXX

• Ich habe gerade gesehen , daß Expansys einige Sendo x Bundles für 200-220€ mit 7 Tagen Lieferzeit gelistet hat.Ist das ein Fehler von denen oder kommt jetzt der ultimative Ausverkauf ? Korrigiert mich bitte wenn ich einen :apaul: habe.

Gruß,

Matthias

Edit: Angebote scheinen korrekt zu sein.Sendo x wird für den 2 Mai erwartet.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hab's auch bestellt gehabt jedoch Termin schon wieder verschoben - die warten jetzt seit über 1,5 Monaten auf Lieferung :confused:

Spricht irgendwie nicht für die Fa. Sendo

• Vielleicht werden die Geräte ja noch mit der neuen Firmware geflasht , bevor sie ausgeliefert werden. :confused: :rolleyes:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Vielleicht werden die Geräte ja noch mit der neuen Firmware geflasht , bevor sie ausgeliefert werden. :confused: :rolleyes:

Eher nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    und das heißt?

Keine Ahnung..? Ich kenne mich damit nicht aus, darum hätte mich mal interessiert, was die Expertendazu meinen.
    Sagen wir mal so: Bei Sendo online steht: "Current:Version: X.1.98.5.2". Insofern könnte es sein, dass die neuen Geräte mit aktuellerer Software ausgelifert werden (109 > 98) - oder ich interpretiere einfach diese Zahlen falsch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!