mein rechner......
ja hast recht, mein rechner ist,,made in england,, oder hab ich mich vertippt.. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein rechner......
ja hast recht, mein rechner ist,,made in england,, oder hab ich mich vertippt.. :p
Re: preis...
ZitatOriginal geschrieben von ralphito
hallöchen..
also hier bei uns gibts für sage und schreibe das x für 384 Sfr.-,, wären ungefähr
234 Euro....ohne vertrag...tztztztz.....
Das liegt daran, dass in die Schweiz Brutto für Netto verkauft wird, oder? D.h. dass da keine Märchensteuer drauf kommt - oder irre ich mich. Der Netto-Preis in Deutschland ist ja auch nur 237 Euro...
Hallo
Ich bin mit meinem X im großen und ganzen zufrieden, mir fehlen noch ein paar Funktionen. nichts ist halt perfekt.
Als deutscher Händler hat auch Mobiljoker es mit Vertrag noch im Angebot, für 200 Euro weniger als ich mit Vertrag bezahlt habe.
Aber ich wollte es ja halt unbedingt als einer der Ersten haben.
Euer rumgemoser über BUGS, kann ich aber nicht verstehen, ihr bekommt (bis jetzt) regelmäßig Updates, der Service ist vernünftig geregelt.
Ich habe noch nirgends ein komplexes SW-Produkt gesehen das keine Bugs hat, wenn mehr als eine Person daran programmiert.
Es ist einfach nicht möglich alle Konstalationen an Einstellungen zu testen. Und dann kommt noch die ganze Zusatzsoftware dazu die man selbst installiert.
die mechanischen Mängel sind ein anderes Thema. Ich habe aber da nur einen Mangel, das ist der Kontakt fürs Datenkabel, der hält bei mir nicht sicher.
Da hätte ich ein anderes Format gewählt. Da ich ihn aber eh nur fürs Updates genutzt hätte, was Mirko (gedankt sei ihm) uns auch (bis jetzt) für Speicherkarte zur Verfügung stellt.
Re: preis...
ZitatOriginal geschrieben von ralphito
hallöchen..
also hier bei uns gibts für sage und schreibe das x für 384 Sfr.-,, wären ungefähr
234 Euro....ohne vertrag...tztztztz.....
"Unsere Bestellungen werden von Frankreich aus versandt. Deshalb müssen Kunden für bestellte Artikel, die den Zoll passieren, die Mehrwertsteuer und Zollgebühren selbst begleichen."
Hast da was vergessen
Trialer
zölle...
habt ihr den immer noch zölle? dachte ihr seit alle in der eu ...na, interessiert ja hier nicht...jedenfalls hätt ich da ne menge geld gespart und das nur um einen monat, ueberleg mir gerade, ob ich noch ein 2tes x hier kaufen soll, hätt dann nen besseren schnitt... :p
Ich wollte mir grade mal wieder das X kaufen (ich überlege immer wieder mal.. ) habe aber jetzt gesehen das sie es bei expansys nicht mehr im lager haben sondern das es auf anfrage bestellt wird (http://www.expansys.de/product.asp?code=SENDO_X_FR)
da steht: "Sendo X Smart Phone (Français)" macht das irgendeinen unterschied für mich das es aus frankreich kommt? das handy is doch weltweit immer gleich.. oder nicht?^^ und es ist auch nicht teurer als vorher oder?
//edit: gibts eigentlich noch alternativen zu expansys? ob mit oder ohne vertrag ist egal.. muss einfach nur en gutes angebot sein
interessante Frage .. hab grad ne Bestellung eines Xés laufen bei expansys ...
denke mal auf Deutsch läßt es sich ohne probl. umstellen ...
den is noch die frage wie es mit die updates ausschaut und was wie es mit deutschem t9 auschaut .
ZitatOriginal geschrieben von Zw0rg
Ich wollte mir grade mal wieder das X kaufen (ich überlege immer wieder mal.. ) habe aber jetzt gesehen das sie es bei expansys nicht mehr im lager haben sondern das es auf anfrage bestellt wird (http://www.expansys.de/product.asp?code=SENDO_X_FR)
da steht: "Sendo X Smart Phone (Français)" macht das irgendeinen unterschied für mich das es aus frankreich kommt? das handy is doch weltweit immer gleich.. oder nicht?^^ und es ist auch nicht teurer als vorher oder?
//edit: gibts eigentlich noch alternativen zu expansys? ob mit oder ohne vertrag ist egal.. muss einfach nur en gutes angebot sein
Servus,
es gibt bei Expansys auch noch die Worldwide-Version des X im Angebot (gleicher Preis). Davon sind zum jetzigen Zeitpunkt 86 Stück verfügbar.
Grüße
Sendofan666
@ZwOrg
Zitat//edit: gibts eigentlich noch alternativen zu expansys? ob mit oder ohne vertrag ist egal.. muss einfach nur en gutes angebot sein
Klar - kannst meins kaufen.
Da ich eh noch mit nem Palm rumlaufe bin ich überausgestattet und ich hätte doch lieber ein richtiges Auto...
Gruß, Olli
ZitatOriginal geschrieben von Sendofan666
es gibt bei Expansys auch noch die Worldwide-Version des X im Angebot (gleicher Preis). Davon sind zum jetzigen Zeitpunkt 86 Stück verfügbar.
Also, als ich letzte Woche ein zweites Gerät (für mein Frauchen) bei Expansys bestellt habe, standen dort noch 95 Geräte vorrätig! Als bis heute nichts kam, habe ich mal online nachgeschaut, wird bei mir in der Bestellung als verzögert (4 Tage) angegeben!
Habe dann gerade mal angerufen und man teilte mir mit das es eine zu große Nachfrage gegeben hätte und die Page nicht mitkam und z.Z. alle Geräte aus wären! Inzwischen wird auch 1-5 vorrätig angezeigt, mit 4 Tagen! Der Zeitraum wurde mir allerdings auch nicht garantiert! Eine Mail an alle Besteller geht angeblich raus sobald die näheres zum Lieferstatus wissen!
Soviel dazu... gibt es halt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!