Sendo X für ca. 275 Euro bei expansys.de

• Re: lagerräumung...

Zitat

Original geschrieben von ralphito
    hallo,
    also das mit der lagerräumung nehm ich dir ab...kann mir gut vorstellen, das vielleicht doch noch eine art 1000er rauskommt, weiss ja nie was die da verhandelt haben ..microsoft und sendo...aber ob das uns zugute kommt, mit einem upgrade???? daran zweifle ich stark....sendo hält einem auf trab,lassen wir uns ueberraschen.

spare jetzt schon auf die neue generation sendo :o
    mach jung und schön......................................

Das hat nichts mit einer Lagerräumung zu tun, oder damit daß irgendein anderes Gerät nachgeschoben werden soll. Dem du das abnimmst hat lediglich einen feinen Galgenhumor - solange bis sein Arsch selbst in Gefahr wäre.

Gruß Dominik

• Ich denke mir auch das wars für Sendo, zumindest auf dem deutschen Markt.

Man kann auch sagen, die waren ja nie hier angekommen. Wenn man nicht bei den Netzwerkbetreibern, Providern, Elektro-Fachmärkten oder Versandhäusern vertreten ist hat man auch keine Chance auf nennenswerte Stückzahlen zu kommen.

Daher kann es Sendo wohl auch egal sein ob ein paar hundert Geräte mehr oder weniger über den Fachhandel abgesetzt werden / wurden.

Ich hatte mich vor ein paar Wochen mich fürs Sendo X interessiert, habe aber keinen Fachhändler in Düsseldorf/Duisburg/Essen finden können der das Handy vorführbereit da hat.

Ich finde den Preis von 279,- € für gerechtfertigt, da es sich mit dem Nokia 6600 und dem SX1 messen muss und die liegen halt in der Preisklasse.

Ein Gerät mit Kultstatus hat auf dem freien Markt nichts verloren, das weiss ich aus der IT-Branche. Ausser Apple , aber die haben nun mal einen Namen und einen überzeugten Kundenstamm.

• Mit den 279 mag stimmen. Aber wir sprechen hier über den UVP! Nokias 6600 liegt beim UVP noch bei 359 Euro. Und das SX1 im UVP bei 479.

Und obwohl das 6600 ohne Frage ein gut verarbeitetes, schönes Gerät ist, spielt das X ohne Zweifel in einer anderen Liga. Ich betone das "andere". Das X hat sicherlich im direkten Vergleich in paar Schwächen (insbesondere die leider nicht perfekte Verarbeitung - Stichwort Knarzen) aber ansonsten ist es dem 6600 im Meilen voraus.

Deswegen wäre ein UVP des X von 379 oder 389 Euro ABSOLUT okay gewesen. Und wir wissen ja, dass der Straßenpreis (oder besser: der Internetpreis) in dieser Preisklasse dann noch mal bis zu 100 Euro unter dem UVP liegt.

SO kann und darf der Preis von 279 Euro schon zustande kommen. Aber selbst völlig ohne Not den UVP so extrem zu senken ist für mich schlichtweg gehirnamputiert.

Mirko Lange

• rep. bitronics..

hallo miteinander

habe soeben mein x repariert zurückbekommen, bis jetzt auf jeden fall i.o mit der sprachqualität...

da muss ich BITRONICS noch ein dickes komliment machen, 1tens , weil sie mir kostenlos das frontcover (displaglas zerkratzt durch eigenfehler)und den accudeckel ersetzt haben. :top:
    2ten:kein porto zur rücksendung :top:
    3tens:habe nur ca. 1 woche gewartet bis ichs wieder hatte (schweiz).. :top:

gerne hätt ich aber noch gewusst, was den ersetzt oder repariert worden ist.werd wohl mal nachfragen wo dieser hund begraben war.

der gute laune x- pegel setzt wieder ein :D

ralphito

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Ich denke mir auch das wars für Sendo, zumindest auf dem deutschen Markt.
    ...

Na na na, Vodafone vertreibt z.B. das Sendo SV663 ... ;)

• Re: Re: lagerräumung...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das hat nichts mit einer Lagerräumung zu tun, oder damit daß irgendein anderes Gerät nachgeschoben werden soll. Dem du das abnimmst hat lediglich einen feinen Galgenhumor - solange bis sein Arsch selbst in Gefahr wäre.

Gruß Dominik

Galgenhumor? Den habe ich auch, aber in meinem Posting war keine Spur davon :confused:

Ich bin wirklich überrascht/enttäuscht von Sendo. Hast du den Thread auch gelesen? ;)

Mein Arsch ist nicht in Gefahr, auf jeden Fall weiß ich nichts davon. Falls du mehr Informationen als ich darüber hast, bitte PN :D

• Nun stelle ich mir wirklich die Frage wie und ob es mit dem Sendo Xweiter gehen wird. Ich persönlich habe die Befürchtung das Sendo das X abgeschrieben hat und nun die vorhandenen Bestände verscherbeln möchte, nach dem Motto der Rest muß raus!

Dann wird auch die Entwicklung des X beendet sein, wenn die das für einen solchen Preis verkaufen.

Das bedeutet also das das Update ( welches ja einige Probleme beseitigt hat ) wohl auch das letzte gewesen sein wird.

Sendo hat damit meiner Meinung nach bewiesen das Sie nicht in der Lage sind ein vernünftiges richtig ausgereiftes Handy zu fertigen. Die haben bei dem ersten Sendo MS Smartphone versagt oder aufgegeben und nun beim Sendo X auch.

Mir ist es im Grunde egal da ich für mich entschieden habe das ich mir nie wieder ein Sendo Phone kaufen werden. Schade ist nur das die Kunden des X nun mit einen noch nicht ausgereiften Handy im Regen stehen gelassen werden oder glaubt jemand von Euch noch daran das die sich weiter um die Entwicklung des X kümmern werden??

Sendo NEIN DANKE mehr kann ich dazu nicht sagen!!

An Mirkos Stelle würde ich mir sehr sehr verarscht vorkommen denn das was Sendo da mit ihm gemacht hat ist wirklich unter aller Sau!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Was mich interessieren würde:

Sind es französische Geräte, die bei expansys verkauft werden?

Wäre nett, wenn mir hierüber Jemand Auskunft geben könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!