Sendo X für ca. 275 Euro bei expansys.de

  • also ich lese mich hier seit 2 tagen durch die sendo threads und ich bin mir fast sicher das jemand von sendo einen "preissturz" angekündigt hat..


    //edit:

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Meine persönliche Meinung: beim Sendo X stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv nicht!!! Dies kann auch nicht durch ein SW Update behoben werden, da auch im HW Bereich Mängel auftreten!


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Da wird sich übrigens sehr bald etwas ändern.


    ;)


    mich würde jetzt interessieren ob der preis jetzt überall so runtergeht oder nur bei diesem anbieter?

  • Traurig aber wahr (nun ja, für den Endkunden natürlich erfreulich). Sendo bietet selber über Sendo.com das X für 190 Pfund an (der Shop wird auch über expansys abgewickelt), das sind eben genau diese 275 Euro.


    Als ich das it dem Preissturz angekündigt hatte, hatte ich noch keine Idee, dass das dann so aussehen würde... :(


    Ich kann noch nichts genaues sagen, aber damit ist Sendo wohl für alle Händler (nicht nur in Deutschland) gestorben. Wir als Distributor können definitiv keinen Preis machen, der Händlern da noch irgendeine Marge lässt. KAMA und sendo-shop.de werden in Kürze auch vom Markt veschwinden. Wir haben als Distributor selbst noch vor wenigen Wochen einen Preis bezahlt, der deutlich über diesem Endkundenpreis liegt.


    Tja...

    Mirko Lange

  • Habe ich schon im "Achtung Werbung" vor ein paar Tagen gepostet (wo dieser Thread eigtl. auch hingehört).


    Was ist der Grund dafür? Verkauft sich das X so schlecht? Will Sendo es "loswerden"?


    Würde mich wirklich interessieren.. Naja, jetzt werden wir aber bald ein paar Sendo X User mehr sein :D


  • Was bedeutet dies für den Support für das Sendo X?
    Wenn KAMA vom Markt verschwinden wird, wie sieht es dann
    mit Software-Updates für deutsche Sendo X Smartphones aus?
    Andere Frage: Wie sieht es zur Zeit generell mit Software-Update aus,
    ist ein neues in Arbeit? Hier in Deutschland gibt es immernoch massive
    Empfangsprobleme!


    Gruß


    Chriss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Ich kann noch nichts genaues sagen, aber damit ist Sendo wohl für alle Händler (nicht nur in Deutschland) gestorben. Wir als Distributor können definitiv keinen Preis machen, der Händlern da noch irgendeine Marge lässt. KAMA und sendo-shop.de werden in Kürze auch vom Markt veschwinden. Wir haben als Distributor selbst noch vor wenigen Wochen einen Preis bezahlt, der deutlich über diesem Endkundenpreis liegt.


    Ich finde es absolut Klasse, wie Sendo mit ihren Early-Adopters, mit ihrem Deutschen Distri und vor allem mit dem Deutschem Support umgeht! :flop:


    Das das Business hart ist, ist mir schon klar, aber das is dummdreist! Zuerst das Debakel mit dem Windows-Phone, dann die ewigen Verzögerungen des X, dann die erste, absolut indiskutable Firmwarerevision, und das ganze gipfelt jetzt in dieser "verramschung".


    Die Verantwortlichen sollte man mit ihren eigenen Geräten steinigen! :mad:


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Re: Sendo X für ca. 275 Euro bei expansys.de!!!



    Das ist der Sargnagel für die Firma Sendo.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • 490E in den sand gesetzt?


    hallo zusammen..


    also das die preise fallen bei handys die funktionieren ist ja bekannt, aber das die preise fast um die hälfte innert kürze bei nicht-richtig-funktionierenden handys fallen... erstaunt mich echt.
    Nun bin gespannt ob mein zur rep. eingesandtes X richtig tut, sonst müsst ichs zurückgeben,resp. das zurückerstattet bekommen, da es schlicht nicht mal zum telefonieren taugt.also ein schwerer mangel.
    Hoffen wir das es nicht soweit kommt, anwalt nehmen etc.....nur wer gibt mir meine kohle wieder,?kama,sendo-shop??wird ja aufgelöst so scheints...


    gruss :confused:

    ralphito

  • Kein Panik.


    Updates haben nicht smit KAMA zu tun. Die kommen von Sendo. Gewährleistung bleibt auch bestehen. Reparatur macht ohnehin Bitronic und wenn ein Gerät tatsächlich zu wandeln ist, macht das KAMA auch noch.

    Mirko Lange

  • panik...


    danke für die beruhigung :)
    denke, das das sendo auch noch hinkriegt, und das wir noch viel freude am x haben...nun hier ueber expansys.ch krieg ich das sendo jetzt für 384 sfr.-..etwa die hälfte billiger als vor 1nem monat.....da tut schon weh... :rolleyes:


    war wohl wieder mal zu voreilig..




    ich ,,lieb,, das sch.... ding irgendwie trotzdem.. :)

    ralphito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!