Sendo X für ca. 275 Euro bei expansys.de

• Typisch Expansys: :D

Das kommt davon, wenn man das X verramscht bzw. verschenkt:

[Sarkasmus an]Völlig überraschend gibt es eine hohe Nachfrage, wer hätte das gedacht[Sarkasmus aus].

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Typisch Expansys: :D

Was hat das mit Expansys zu tun? Sendo hat den Preis gesenkt, nicht Expansys.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Was hat das mit Expansys zu tun? Sendo hat den Preis gesenkt, nicht Expansys.

wobei es schon seltsam ist das der Sendo Shop auch der Expansys Shop ist... zumindest schaut es auf der Page von Sendo so aus, oder hab ich nen Paul?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    wobei es schon seltsam ist das der Sendo Shop auch der Expansys Shop ist... zumindest schaut es auf der Page von Sendo so aus, oder hab ich nen Paul?

Ja, das ist so. Hat ML hier schon irgendwo gesagt. Was ist daran seltsam? :confused:

• Inzwischen hab ich ne kurze Mail bekommen das Lieferung ein paar Tage aus sich warten lassen wird! Unter Bestellstatus steht nun (bitte nicht lachen):

Item Qty
    Ordered Qty
    Remaining Status
    X In-Car Charger 2 2 ca. 7 Tage
    X Smart Phone 1 1 ca. 1000 Tage

also jetzt ist auch der Preis klar!! :D
    Nein mal ernst, wenn die das ernst meinen....

• Also langsam komm ich einfach nicht mehr mit!

Expansys hat schon jetzt extrem lange Wartezeiten (Ein Kollege von mir hat bereits vor 1,5 Wochen bezahlt und muss immer noch warten) und keinen Konkurrenten der einen ähnlichen Preis hat und trotzdem wird das Sendo X mal einfach um 5 Euro auf 269,95 Euro gesenkt.
    Das ist zwar nicht viel, aber nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht.

• Hallo,

Expansys hat mir das X geschickt, allerdings mit englischem Ladekabel. Sie sind auch nicht erreichbar., machen bis zum 29.12. Urlaub.

Gibt es Umsetzer, die man im Elektrohandel kaufen kann?

Gruss,
    Dirk

• Steckeradapter ja, aber die Engländer haben doch 110 Volt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Expansys hat mir das X geschickt, allerdings mit englischem Ladekabel. Sie sind auch nicht erreichbar., machen bis zum 29.12. Urlaub.

Na soviel dann zum Worldwide Version! Sollte da nicht zumindest ein Umstecker dann dabei sein? Und überhaupt, wie schaut es ladetechnisch bei 11 Volt aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!