Sendo X für ca. 275 Euro bei expansys.de

• Wie schaut es denn nun aus, hat schon Jemand ein Sendo bei expansys bestellt?

Überlege immer noch und weiß nicht, ob ich es wagen soll. Reizen würde mich das Teil schon, würde mich aber auch ärgern, wenn es in 1-2 Monaten noch weiter reduziert wird.
    Habe nun alle Sendoberichte rauf und runter gelesen. So schlecht scheint es ja auch nicht zu sein.

• als hätte ich es geahnt... :)

Hab mir vor drei Tagen wieder ein X bei Ebay besorgt, da ich hofft mit der neuen Software dann besser klar zu kommen! Hmm...

Mirko, hat Sendo vielleicht was Neues in der Hinterhand? Quasi aus X mach Y ??Oder waum machen die so einen Blödsinn? Finde das Ganze ist Marketingtechnisch nicht wirklich verständlich! Und wie sieht es mit dem deutschen Support nun aus, mein Gerät kommt nämlich von euch...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    als hätte ich es geahnt... :)

Hab mir vor drei Tagen wieder ein X bei Ebay besorgt, da ich hofft mit der neuen Software dann besser klar zu kommen! Hmm...

Mirko, hat Sendo vielleicht was Neues in der Hinterhand? Quasi aus X mach Y ??Oder waum machen die so einen Blödsinn? Finde das Ganze ist Marketingtechnisch nicht wirklich verständlich! Und wie sieht es mit dem deutschen Support nun aus, mein Gerät kommt nämlich von euch...

Ich weiß nicht, wie Sendo den Support weiter regeln wird. Das ist deren Verantwortung.

Und ich habe KEINE Ahnung, warum die das machen. Soweit ich weiß wird es so bald weder ein Y noch ein Z geben.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ich weiß nicht, wie Sendo den Support weiter regeln wird. Das ist deren Verantwortung.

Also bist du raus? Schade, du hast wirklich super Arbeit hier geleistet! Aber wenn man mir derart in den Rücken fallen würde...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Also bist du raus? Schade, du hast wirklich super Arbeit hier geleistet! Aber wenn man mir derart in den Rücken fallen würde...

KAMA ist raus. Ich bin noch drin. talkabout ist auch noch drinnen.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Findus1971
    Mich würde mal interessieren, wer für diesen Kampfpreis ein x gekauft hat?

Ist die Bestellung über Expansys sicher und okay?

Sorry für meine unwissenden Fragen, habe allerdings noch nie über einen Onlinehandler etwas "größeres/teueres" gekauft!

Ja, Expansys ist sicher und ok! Eigentlich ist es sogar ein ziemlich renomierter Online-Shop, was PDA's und Smartphones angeht. Anhaltspunkte dazu hätten sich auch mit Betätigung der Suche im Werbeforum gefunden...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!