Welche Tasche für Nokia Communicator 9500

• Hallo zusammen,

welche Tasche könnt ihr für den neuen Communicator empfehlen bzw. gibt es da schon welche ? Würde eine Quertasche bevorzugen.

Viele Grüsse

Andy

• Tasche 9500

Hallo dragon-tmd,

hast du die Tasche für das 9500 noch? Wenn ja hast du noch mehr Fotos?
    Mich würde mal interessieren wie der Clip so hält wenn man die Tasche quer am Gürtel hat und wie sich der Clip "festklammert".
    Wäre schön wenn du einmal kurz antwortest.

-> robin@seessle.de

MfG

Robin

• Hallo zusammen,

ich habe am Freitag die Krussell - Tasche für meinen Commi 9500 bekommen und bin echt begeistert, da man die Tasche beim Aufklappen dranlassen kann. Auch die Krusseltypische Verdeckung der Kamera mit einer Lasche (fixierung mit zwei Druckknöpfen) auf der die Gürtelschnalle sitzt ist realisiert. Manko ist natürlich, dass die Tasche den Commi nicht komplett umschließt und das ein Fallschutz nicht gewährleistet ist. Aber das ist wohl bei allen Ledertaschen der Fall. Die Trageweise kann man durch die optionalen Clips beeinflußen.
    Bei dieser Gelegenheit eine Frage:
    Ist Euch eine Hard-Case Lösung bekannt? Müsste ja aus Kunststoffsein, da Blech ja ziemlich sicher die Empfangsleistung beeinträchtigt.

Gruß

philphil1973

• Re: Tasche 9500

Keine weiteren Fotos mehr, Clip hält vertikal und horizontal aber ordentlich. Auch bei einem Kopfstand hält er fest am Gürtel.

• Hallo an alle Commi 9500 Besitzer,

Ich jedenfalls hab meine Taschenwahl getroffen ( Futteral CNT-629 )

ist für alle die gedacht die den Commi-Humpen nicht am Gürtel Tragen wollen
    - Perfekter Schutz , gute Verarbeitung, trägt nicht auf ( da kein Clip stört)

mfg
    Nachtwesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!