Problem mit Prepaid GPRS und MMS

  • hi,


    vorgestern kam meine o2 prepaidkarte, habe mir dann gestern die einstellungen für mms von o2 zuschicken lassen!
    da kam eine einstellung o2 loop mms, die habe ich dann unter mittelungen->einstellungen->multimedia mittelung->verbindungseinstellung ausgewählt


    und eine o2 loop gprs die habe ich dann unter dienstoptionen->einstellungen->verbindungs einstellungen ausgewählt


    jedoch kann ich mich damit nicht ins wap per gprs einwählen, dass heisst er sagt "verbindung wird aufgebaut", aber das steht dann da ne ganze weile ohne das was passiert......


    und mms kann ich auhc nicht richtig verschicken.....



    kann mir wer helfen?

  • Die gewünschten Einstellungen werden vom System erst nach 1-2 Tagen bearbeitet und freigeschaltet.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das die Aktivierung der Einstellungen bei o2 etwas Zeit in Anspruch nimmt ist ja soweit klar. Allerdings gab es am Wochenende einige Probleme mit GPRS bei Loop Karten. Wir hatten schon kurz in diesem Thread berichtet.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!