Hallo zusammen.
Ich habe auf meiner letzten Telefonrechnung einen Posten der Telegate (11880-Auskunft) von 4,95 € stehen, wohlgemerkt steht dort, dass ich an einem Tag (!!) diese Gebühren von der Auskunft verursacht hätte. Und ich habe keinen :apaul:
Ein freundlicher (ist sarkastisch gemeint) Mitarbeiter eines Telefonrechnungs-Eintreibungsbüros (Name ist mir entfallen), mit denen ich verbunden wurde, als ich die angegebene Hotline wählte, sagte mir, dass ich in Ermangelung eines "gebührenfreien Einzelverbindungsnachweises" für eine Nachforschung, wie dieser Betrag zustande kommen würde, 20 und ein paar Zerquetschte € hinlegen müsste. :mad:
Da ich mich nie über die Auskunft verbinden lasse (und selbst dabei hätte ich ja ne Stunde telefonieren müssen) kann es sich aus meiner Sicht nur um nen Versehen oder ne falsche Abrechnung handeln. Aber ich kann laut diesem Mitarbeiter nichts machen.
Weiß jemand Rat? 5€ für ne Telefonnummer find ich echt happig und außerdem hat mich dieser Hotline-Fuzzi so genervt, dass es mir jetzt auch ums Prinzip geht!
Bin für jeden Hinweis dankbar,
Nio