Hallo!
gibt es schon eine möglichkeit auf dem sda das branding zu entfernen?
Durch gehäusetausch etc?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
gibt es schon eine möglichkeit auf dem sda das branding zu entfernen?
Durch gehäusetausch etc?
das würde mich auch interessieren, also bitte ich auch um ne schnelle Antwort *schonmal.danke.sag*
LG
Shortychen
wie ist denn das Material, auf dem das Branding ist?
evtl. mal mit dem blauen Pelikan Radiergummi austesten?
Gehäusewechsel bringt wohl nicht viel, da es doch das SDA nur von t-online gibt?
Gruß Basti
Hi,
ich kann folgendes dazu sagen:
Wenn das gebrandete Kunststoffteil durchgefärbt ist, kann man problemlos (und dennoch vorsichtig) radieren....
Ist die obere, sichtbare Schicht nur eine Farblackierung auf eine Basisfarbe, wird es auf jeden Fall hässlich werden, da ein Loch durch die obere Schicht "durchradiert" wird.
Gruß
Sackgesicht
leider ist der link wohl defekt.
Kann man beim SDA das Gehäuse-Branding entfernen? wie?
Ist es möglich die hässliche D1 Taste neutral zu bekommen (Also halt komplett schwarz)
Danke schön
Gruß Basti
Das T-Mobile Logo kann man mit Geschick entfernen. Das "Tastenbranding" wahrscheinlich nicht...
MfG, TT-Leser
Irgendwie zeigt die Seite bei mir nichts an?
Das Sp3i Gehäuse + Tastatur bekomm ich nicht drauf?
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Irgendwie zeigt die Seite bei mir nichts an?
Wahrscheinlich deshalb weil du nicht angemeldet bist und damit die Suchfunktion bei MJ nicht benutzen kannst.
Versuchs damit: Klick
Zitat
Das Sp3i Gehäuse + Tastatur bekomm ich nicht drauf?
Sorry aber das kann ich dir leider nicht beantworten.
MfG, TT-Leser
EDIT: Doch kann ich: Funktioniert schon allein deshalb nicht weil du beim SDA 2 Tasten mehr hast als das SP3i.
Kann ich auch nicht öffnen ging das Branding ohne Spuren weg?Wie mit dem radierer oder Zucker?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!