SDA - Wie Gehäusebranding entfernen?

• wie ist denn das Material, auf dem das Branding ist?
    evtl. mal mit dem blauen Pelikan Radiergummi austesten?
    Gehäusewechsel bringt wohl nicht viel, da es doch das SDA nur von t-online gibt?

Gruß Basti

• Hi,

ich kann folgendes dazu sagen:

Wenn das gebrandete Kunststoffteil durchgefärbt ist, kann man problemlos (und dennoch vorsichtig) radieren....

Ist die obere, sichtbare Schicht nur eine Farblackierung auf eine Basisfarbe, wird es auf jeden Fall hässlich werden, da ein Loch durch die obere Schicht "durchradiert" wird.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• leider ist der link wohl defekt.

Kann man beim SDA das Gehäuse-Branding entfernen? wie?
    Ist es möglich die hässliche D1 Taste neutral zu bekommen (Also halt komplett schwarz)

Danke schön
    Gruß Basti

• Das T-Mobile Logo kann man mit Geschick entfernen. Das "Tastenbranding" wahrscheinlich nicht... :(

Klick hier...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Irgendwie zeigt die Seite bei mir nichts an?
    Das Sp3i Gehäuse + Tastatur bekomm ich nicht drauf?

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Irgendwie zeigt die Seite bei mir nichts an?

Wahrscheinlich deshalb weil du nicht angemeldet bist und damit die Suchfunktion bei MJ nicht benutzen kannst.

Versuchs damit: Klick

Zitat

Das Sp3i Gehäuse + Tastatur bekomm ich nicht drauf?

Sorry aber das kann ich dir leider nicht beantworten. :(

MfG, TT-Leser

EDIT: Doch kann ich: Funktioniert schon allein deshalb nicht weil du beim SDA 2 Tasten mehr hast als das SP3i. :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kann ich auch nicht öffnen :( ging das Branding ohne Spuren weg?Wie mit dem radierer oder Zucker?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!