7210 Test auf mobile-review.com!!

• Wer kann von den Russisch-Spezialisten, das wichtigste mal erörtern :) also zu mindest von den Bildern her sehr viel versprechend ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Sind gute Bilder - vor allem vom Display.
    Bin mal richtig gespannt auf das Display wenn ich das Handy das erste mal in der Hand halte. Da ist das Display vom T68i wohl ne null dagegen! ;)

Kann man da überhaupt Pixel sehen bei dem Display oder ist das Display genauso fein wie beim 9210?

greetz.snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Was ich jetzt erst realisiere ist, daß Nokia es wirklich "geschafft" hat das altbackene Menu der Vorgänger in das neue 7210 zu packen... Das sieht doch kein Deut besser aus?! Arrggh ... Erste die bunten Bildchen und der selbe häßliche Font, bei den Nummerntypen - niedliche, kleine Icons - kaum Farbe... die selben Icons für T9 - nicht einmal farblich aufgepeppt - nichts ...
    Das hat doch schon nichts mehr mit "Wir wollen ja, daß der User sich gleich zurecht findet" zu tun ... Da hat das Display eine soviel bessere Auflösung (immerhin 128x128 Pixel), soviel mehr Farben aber bis auf ein paar Bildchen sieht man davon nichts .... wozu sollte ich das Handy dann kaufen? Es hat weder eine Kamera, noch eine ordentliche Tastatur - dazu ein beleuchtetes Cover (was eher kontraproduktiv ist...) ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,

also die Bilder sind wirklich super - leider verstehe ich kein russisch und kann es auch genauso wenig lesen - trotzdem bin ich von dem Handy begeistert, aber die fehlende Bluetooth Funktion wird diese Freude schnell bremsen.
    Ich finde es aber nicht schlecht, das Nokia das bekannte Menüschema beibehalten hat - daran habe ich nichts auszusetzen.

Thorsten

• aber mal ehrlich ... was machst du mit dem Handy? Und wo sieht man den Nutzen des Farbdisplays - wenn nicht im Menu? Ich finde, Nokia hätte das ruhig etwas poppiger machen können - ist doch auch ein poppiges Handy ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,

ich telefoniere mit dem Handy - dies nicht zu wenig und schreibe SMS.
    Normal braucht man das Farbdisplay nicht, ist nur zum Akku leer ziehen gut.
    Aber trotzdem ist es schön anzuschauen!
    Über die Gestaltung des Menüs lässt sich nun streiten ich finde es jedenfalls schlimmer, das Bluetooth fehlen wird!

Thorsten

• Hi Leute,

hier

könnt Ihr die russische Seite eingeben. Sie wird dann einigermassen verständlich übersetzt. Ich hoffe Euch geholfen zu haben.

MfG:top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• NagelImKopf

WOW das klappt wirklich, wusste gar nicht das es so etwas gibt :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• The 7210 is the first attempt of Nokia to create a phone with a colour screen. Only Samsung and SonyEricsson have presented such handsets before. Nowadays a leader of the market decided to win consumers sympathy. Nokia 7210 continues a current line, it is an innovative model and its series number proves it. Traditionally the 7-th series is innovative models. In reality there are not so many new features here, but still they are. Let's turn to the phones capabilities and describe them more closely.
    You can change a design of the phone with a help of the interchangeable Xpress-on TM covers ( Black, Red, Pink, Green Grey, Maroon and Yellow). To change a cover you should firstly remove the rear cover and then the front one. There is a holder behind the phone which you should to push and then remove the cover by the second hand. The only problem that it's rather hard to do it as in the first lots of Nokia 3310, the cover fits the handset tightly.

http://www.mobile-review.com/review/nokia-7210-en.shtml

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!