Schade, schade dass dem Gerät so viele mitllerweile zum Standart gehörenden Funktionen fehlen! Das Farbdisplay und vielleicht noch MMS ist das einzig interessante. Das gerät kann nicht mal Voice Dialing, hat keine Sprachsteuerung und hat auch keine Sprachaufzeichnung, zudem fehlt Bluetooth, welches für mich jedenfalls "das" Feauture ist und Kabel/ Infrarot ganz sicher in nächster Zeit ablösen wird.
7210 Test auf mobile-review.com!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Sind gute Bilder - vor allem vom Display.
Bin mal richtig gespannt auf das Display wenn ich das Handy das erste mal in der Hand halte. Da ist das Display vom T68i wohl ne null dagegen!Kann man da überhaupt Pixel sehen bei dem Display oder ist das Display genauso fein wie beim 9210?
greetz.snoop
Das T68i kann da wirklich nicht mithalten. Die Auflösung ist sehr fein, ich hatte zwar kein 9210 zum vergleich, es könnte aber in etwa hinkommen.
Das Handy sieht in wirklichkeit viel besser aus als auf den Bildern. Kein Vergleich zu der "Billig-Plastik" Anumtung vom 8310.
-
nette Display-Bilder, die immer mehr auf das 6610 (!) hoffen lassen. Weil die Optik des 7210 ist einfach nur grauselig! Trendig um jeden Preis, Ergonomie zählt da nicht. Aber da ist der ebenso trendigen Zielgruppe ja auch egal.
Schon clever, was Nokia da treibt. Und schlimm, wie so viele darauf "anspringen".d@niel
-
you say there is a default space of 500kb??? well, so what is on the picture you show on the page (http://www.mobile-review.com/r…ge/nokia/7210/pic10-2.jpg) what does the 695 kb???
are there 695kb and minus the programs pre-installed there are 500kb???
thx for your answer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!