X-mas Aktion SE T610, MPX 220 ...

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    Motorola:

MPX 220 ohne Branding für 455,-
    MPX 300 (sehr geringe Stückzahl) 1.130,- [...]

zum MPx220:
    lt. eurer Webpage ist die Abbildung in silber und als Lieferfarbe schwarz angegeben. Welches erwartet denn nun den potentiellen Besteller?

zum MPx300
    ist damit das MPx gemeint (wenn ja, paßt der Preis jedoch nicht, oder?)?

a) kenne ich kein MPx 300 und
    b) schmeißt eure Suche dazu auch nichts aus?!

:confused:³

Würd' mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

Danke und Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• MPX300 entspricht dem, worüber die ganze Zeit als Mpx diskutiert wurde. Google wirft dazu ca. 835000 Ergebnisse.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    MPX300 entspricht dem, worüber die ganze Zeit als Mpx diskutiert wurde. Google wirft dazu ca. 835000 Ergebnisse.

Tja, google wirft zum MPx 2.380.000 Ergebnisse aus ;)

Auf der Page steht es jedoch als MPx für EUR 1.199,00 gelistet.

Daher ja meine Frage ...

In diesem Sinne,
    Laubi

p. s. Soweit mir bekannt ist, wurde das Gerät zuerst als MPx300 bezeichnet und DANACH als MPx - so geht's zumindest hier bei TT im Moti Forum, MJ, MS Mobiles uvm. hervor.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Auf der Page steht es jedoch als MPx für EUR 1.199,00 gelistet.

Der Preis ist wohl wirklich nur deshalb weil sie es importiert haben und es eben ausnützen das es hier noch nicht verfügbar ist.
    Ob eine Privatperson eventuell weitaus günstiger abschneidet wenn er es selbst importiert frage/beantworte ich wohl erstmal garnicht.... :rolleyes:

Das Angebot für das MPX220 finde ich jedoch absolut in Ordnung - da sollte wirklich der ein oder andere TTler zuschlagen! :top:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Der Preis ist wohl wirklich nur deshalb weil sie es importiert haben und es eben ausnützen das es hier noch nicht verfügbar ist.

Du meinst aber wohl nicht uns? Wir liegen doch weit unter den Mitbewerbern und nenn mir eine Adresse weltweit, wo das Teil bereits lieferbar ist.

:D

EDIT: Die MPX sind alle weg, die MPX220 sind noch 2 verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...] und nenn mir eine Adresse weltweit, wo das Teil bereits lieferbar ist. [...]

Könnte ich - aber wieso auch ... du/ ihr beatnwortet ja auch keine Fragen:

:rolleyes:

• Also bei Abbildungsfarbe Silber und Auslieferungsfarbe schwarz, erwartet ich wortlautgemäß ein ausgeliefertes, schwarzes Gerät. Steht doch so da. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch das mit der Sprache hätte mich nach wie vor interessiert... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch das mit der Sprache hätte mich nach wie vor interessiert... :rolleyes: ;)

Ich habe fast die Befürchtung das das mit der CIngular Version nicht klappen wird. Ein ändern der Sprache ist per Registry Editor ist möglich, aber ich sehe es so: Ein dt. Gerät hat ja immer auch englische Sprache mit an Bord. Ein US Gerät sicher kein Deutsch...
    Bleibt nur abzuwarten bis Marcus die Geräte bekommt, dann werden wir sehen können ob es möglich ist.
    CU John
    P.S. Call me please BB007....

• [QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    ja,ja..... :o daür habe ich auch gleich bestellt.

hallo marcus, bitte reserviere mir noch ein t610. die bestellung erfolgt morgen vormittag. herzlichen dank vorab.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!