X-mas Aktion SE T610, MPX 220 ...

• ab 12.12. können wir folgende Aktionen anbieten:

T-Mobile:

alle Verträge ohne Anschlußgebühr bis Weihnachten

SonyEricsson:

T610 ohne Branding für 119,-
    K700i ohne Branding für 239,-

Motorola:

MPX 220 ohne Branding für 455,-
    MPX 300 (sehr geringe Stückzahl) 1.130,-

eplus:

jetzt wieder WEB Tarife (auch Studenten) mit Sparguthaben (nicht mehr Startguthaben, gab ne Abmahnung von O2) in Höhe von 120,- Euro und Auszahlung von Euro 240,-

Bitte bei Bestellung im Shop unbedingt den TT-User Namen angeben. Ansonsten werden die normalen Preise berechnet !!!

CU
    Marcus

• Re: X-mas Aktion SE T610, MPX 220 ...

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Motorola:

MPX 220 ohne Branding für 455,-

Hi!

Ist das Gerät wirklich lieferbar? Wenn ja in welcher Farbe?

Gruß,

Marc

• hi,
    könnt ihr zu dem t610 auch covers in abysss blue liefern ?? wird das angebot im shop stehen od wie soll man bestellen ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Ist das MPx220 ein deutsches Gerät?

Gibt doch IMHO garkeine anderen. Das Gerät ist ja Quadband, also warum sollten sie verschiedene produzieren?

MfG, TT-Leser

EDIT: Folgendes steht auf mptelecom.de:

US-Import mit EU-Netzteil

;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• stehe im augenblick auf dem schlauch....ist das t610 mit oder ohne vertrag?wenn ohne vertrag, würde ich sofort eines nehmen. dann bitte für sargeo eines reservieren.

grüsse, sargeo

• Kann man, wenns ein US-Gerät ist, trotzdem davon ausgehen, das Deutsch als Sprache drinsteckt? Ist ja IMHO bei allen bisherigen MS SmartPhone - Geräten auch immer so gewesen, dass egal wo es herkam, alle Sprachen einschl. Deutsch drin waren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kann man, wenns ein US-Gerät ist, trotzdem davon ausgehen, das Deutsch als Sprache drinsteckt? Ist ja IMHO bei allen bisherigen MS SmartPhone - Geräten auch immer so gewesen, dass egal wo es herkam, alle Sprachen einschl. Deutsch drin waren.

Hmm sehr gute Frage. Ich habe sogar irgendwo noch eine Anleitung als .pdf rumfliegen in der sehr ausfühlich beschrieben wurde wie man das MPx200 mit WinMobile 2003 updated und die Sprache danach auf Englisch umstellen kann. Somit geht es auch vice versa - bleibt nur die Frage wie es sich dann mir dem Cingular gGerät verhält...
    CU John

• T610 für 119 mit Vertrag? ;)
    Natürlich ohne!
    Beim ersten Lesen habe ich mich aber auch etwas gewundert, da man bei der Reihenfolge Provider, dann Gerätepreis gewohnheitsmäßig meist Preis des Handys mit darüber genanntem Provider erwartet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!