X-mas Aktion SE T610, MPX 220 ...

• Hi,
    für das N6230 habt ihr nicht zufällig auch ein Weihnachtsangebot? ;)

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wie immer bei MP.Erst groß werben,dann sich tagelang nicht melden was Sache ist :rolleyes:
    Ne kurze Info,ob die Gerätchen gekommen sind,hätte schon völlig ausgereicht :)

• @ Handyfreak83

wieso melden. Steht doch oben alles drin. Aber für Dich nochmal zum mitschreiben:

MPX220 455,- ab Lager lieferbar, weil der 12.12. schon vorbei ist
    MPX300 ausverkauft weil vorher schon mal geschrieben

:D

Bei Bestellung bis Freitag garantieren wir bei Nachnahme noch die Zustellung bis Weihnachten.

Übrigens sind die MPX 220 in silber mit englischer Menüführung, weil aus den USA. Die Märchen aus verschiedenen Foren über Qualität und sonstiges kann man getrost vergessen. Verarbeitung top, Geschwindigkeit der Menüs top und Ausstattung 1a. Bisher keine Buggs oder Fehler festgestellt.

CU
    Marcus

• Servus Marcus

Ich hoffe du hast meine mpx220 fuer mich "beiseite" gelegt :)

Werde ja bald bei dir vorbeischauen um sie abzuholen... ( bei meinem "nick" weisst du ja bestimmt wer dir hier schreibt ;) )

Besten Dank

Saludos

P.S. mach bloss keine dinger, Marcus , sonst berechne ich dir die "anreise" :D

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    Übrigens sind die MPX 220 in silber mit englischer Menüführung, weil aus den USA. Die Märchen aus verschiedenen Foren über Qualität und sonstiges kann man getrost vergessen. Verarbeitung top, Geschwindigkeit der Menüs top und Ausstattung 1a. Bisher keine Buggs oder Fehler festgestellt [...]

Bitte nicht (!) vergessen, dass in den meisten Foren Pre-Relases getestet wurden.

Schön, dass du keinerlei Bugs o. ä. hast/ hattest. Bzgl. der Ausstattung kann man(n) bei dem WM Smartphones ja nur sagen: "Quality as usual".

Bin gespannt, ob einer der TT'ler beim MPx(300) zugeschlagen hat und wir ggf. mal 'nen Testbericht vorfinden.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!