T-d1 Vertragsverlängerung + neues Handy nur noch 1 Monat vor aus lauf?

• Holadri hö...

Und zwar hab ich heut mit einem netten mann von T-d1 gesprochen und der sagte mir das man seinen Vertrag nur noch 1 Monat vor ende verlänger könntel. Und dann natürlich erst sein neues handy bekommt... Seit wann is das so? und weshalb find das irgendwie doof. Is das bei d2 o2 jetzt genauso?

mfg knooby

• d2 o2 weiß ich nicht bei d1 ist das seit august so wenn mich nicht alles täuscht. ich konnte noch im juli verlängern für meinem im okotber auslaufenden vertrag. glaube dann am 1.8. gings nicht mehr mit 3 monaten

• knooby

Bei VF kommt es auf deinen Kundenstatus (Umatzabhängig) an. Silber-Status-Kunden z.B. bekommen bis zu 3 Monaten vor Vetragsende ein subventioniertes Gerät.

Warum du es doof findest, kannst nur du wissen :D

Aber BTT du unterschreibst einen 24-Monats Vetrag, warum soll dir ein Provider etwas vorher schenken? Einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit, finde ich korrekt.

Cocho

• Dachte mir dass es hier am ehesten rein passt:

Habe demnächst eine T-Mobiel Vertragsverlängerung vor mir und brauche ein Tipp für ein gutes Handy dort.....es sollte aufrüstbaren Speicher,einen MP§ Player und mindestens eine VGA Cam haben

• Das du erst ab dem 23ten Monat verlängern kannst gilt AFAIK seit dem 1.10.2004.

ReaTel

SDA Music,Moti E398.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von ReaTel
    Dachte mir dass es hier am ehesten rein passt:

Habe demnächst eine T-Mobiel Vertragsverlängerung vor mir und brauche ein Tipp für ein gutes Handy dort.....es sollte aufrüstbaren Speicher,einen MP§ Player und mindestens eine VGA Cam haben

Nokia 6230

• ich weiß nicht...am liebsten ein Klapp handy.....
    ich will das t-mobiel jetzt das SE V800 oder das SE Z1010 anbietet..... :(

sonsz nix mit fröhliche Weihnachten :flop:

• naja es war halt früher so... Also ich kauf mir S65 verkaufs bei ebay für ca 230 flocken und kauf mir davon ein 6230 für 250 flocken bei ebay... weil wenn ichs bei T-d1 kaufen würde 130 euro bezahle.. so bezahl ich nur 30 ;)

• Ja für welche sbei t-mobile erhältliches Handy würde ich denn am meisten geld bekommen ?

könnte ja auch den Vertrag kündigen und einen bei Vodafone abschließen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!