Onkelz Abschluss Konzert - wer geht hin ?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bin ja mal gespannt, wann das Ganze wieder in ner "Onkelz sind rechts"-Diskussion endet.

Gibt es da wirklich noch was zu diskutieren? :D

Wenn ja empfehle ich das:

"Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse:
    Leckt uns am Arsch, sonst gibt’s auf die Fresse!
    Ich hasse euch und eure blinden Parolen.
    Fickt euch ins Knie, euch soll der Teufel holen!

Ihr seit dumm geboren, genau wie ich.
    Doch was ich lernte, lernt ihr nicht.
    Ihr seit blind vor Hass, dumm wie Brot!
    Ihr habt verschissen, eure Führer sind tot!"

BO- Ohne Mich

Gruß
    CH

• Hi Zusammen!

Also ich hab die Onkelz auf ihrem letzten Konzert der Tour in Hamburg gesehen - es war einfach nur klasse - super Stimmung :top:

Aber Lausitzring werd ich wohl nicht hinfahren - wäre für mich ne kleine Weltreise!

Grüße

Julian

• Hi,
    ich war auf dem letzten Konzert in Frankfurt.
    Wir würden auch zum Lausitzring fahren, fragt sich noch ob wir bis dahin wirklich 200€ für die Karte ausgeben wollen.

Ich meine es wird schon einiges geboten für den Preis (Da könnten sich andere Bands mal von inspirieren lassen) aber der Original preis lag für das wochenende auch bei 70€!

Gruß Hendrik

P.S. @unnötige Kommentare
    man sollte wie auch in den anderen threads versuchen beim Thema zu bleiben und der steht oben in der ersten Zeile, alles andere kann man sich sparen.

• Das Konzert ist ja nun einige Zeit vorüber und ich hab mich auc hwieder beruhigt. Wollte mal wissen ob jemand von Euch dort war?

Ich habe immer noch Gänsehaut wenn ich an den Samstag denke. Inmitten einer Menge zu stehn, die heulend auf dem Boden kniet.... das werd ich nie vergessen.
    Bei allem Disskusionen für die diese Band gesorgt hat, DAS war das größte was jemals eine deutsche Band gemacht hat und wohl auch je machen wird.

Bis die Tage....

NoNick

~done~

• Weisst du, ob es von diesem Konzert einen offiziellen Mitschnitt geben wird in Form einer letzten DVD oder CD?
    Quasi für alle Fans die leider keine Tickets mehr bekommen haben.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nein ich weiß es nicht.
    Aber ich gehe fest davon aus.
    Das muß einfach auf DVD festgehalten werden, weil beschreiben kann man gar nicht, was da abgegangen ist.
    Ich hoffe, das bis Weihnachten ne DVD kommt!

~done~

• Weil's vom Thema gerade hier hin passt:

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,363260,00.html]"LKA erstattet Strafanzeige gegen Böhse Onkelz" [/URL]

Gruß, Webtigger

• War doch klar, das da was nachkommt!
    Ein indiziertes Stück zu spielen hat halt Konsequenzen. Aber das haben alle schon vorher gewusst, nur ist klar, das der besagte Song (welcher im Übrigen gegen Kinderschänder geht) auf dem Abschlusskonzert gespielt werden musste!

• Ich finds lustig, das die Medien das so breit treten. Ds zeigt doch, das sie nichts anderes finden. Keine Toten, kein Aufmarsch von irgendwelchen bekloppten Skins, keine Randale. Nur eben der nette Mann. Und wenn man sich an dem Lied hochziehn will - bitte sollen sie es tun.
    Der nette Mann gehört nunmal zu den Onkelz.
    Ein Lied gegen Kinderschänder als rechts zu betiteln find ich auch sehr lustig :D
    Das zeigt wieder mal, wie wenig Ahnungdie Presse hat (haben will).

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!