Am Freitag 17. und Sa 18. Juni 2005 ist auf dem Lausitzring das Abschluss Konzert einer deutschen Kultband :
Wer von Euch TT´ler geht auch hin ?
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Freitag 17. und Sa 18. Juni 2005 ist auf dem Lausitzring das Abschluss Konzert einer deutschen Kultband :
Wer von Euch TT´ler geht auch hin ?
Gruß
Ninja6
Bin ja mal gespannt, wann das Ganze wieder in ner "Onkelz sind rechts"-Diskussion endet.
Ich würde gerne hingehen, denke mal, dass es schon längst ausverkauft ist, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Bin ja mal gespannt, wann das Ganze wieder in ner "Onkelz sind rechts"-Diskussion endet.
Ich würde gerne hingehen, denke mal, dass es schon längst ausverkauft ist, oder?
Wenn es schon anfängt, dann bestimmt nicht lange
Hallo, kommt endlicht von den " rechten " Trip der Onkelz runter
Oder sagt der Song " Deutschland im Herbst " nicht alles
Ninja6
gehe nicht hin! (...um beim topic zu bleiben)
OT: sorry, kanns nicht lassen. ob rechts oder nicht, die typen sind dennoch nix anderes als krank...!
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
gehe nicht hin! (...um beim topic zu bleiben)
OT: sorry, kanns nicht lassen. ob rechts oder nicht, die typen sind dennoch nix anderes als krank...!
Dann bilde uns auf wer gesund ist :confused:
Ninja6
ich! nein, spaß beiseite, jedem das seine!
Ich war am 2.10. in Dortmund, war ziemlich geil und das war für mich das Abschiedskonzert.
Werde also nicht auf den Ring fahren.
Gruß
Chris
...
ist doch schön, dass sich solche bands verabschieden . scnr.
...
³
Toll, Oberhausen war dieses Jahr super, aber wohl definitiv das einzigste Konzert, welches ich jeh Live von den Onkelz mit erlebt haben werde...
Ich habe keine Karten mehr für die Lausitz bekommen!!!
Man, das nervt und 200€ auf Ebay für eine Karte ist nicht mein Fall...
Hi!
Ich habe die Onkelz in diesem Jahr in Wacken und in Münster gesehen. Das waren die ersten Onkelzkonzerte für mich und ich war doch beeindruckt von der guten Stimmung... (Das soll jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen!!! Sowas geht nie gut...)
Leider habe ich keine Karte mehr für den Lausitzring bekommen...aber das passt schon - ich habe die Onkelz ja 2 mal während der Tour gesehen, dass reicht zur Not auch.
Bis denn - Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!