Onkelz Abschluss Konzert - wer geht hin ?

• Bin ja mal gespannt, wann das Ganze wieder in ner "Onkelz sind rechts"-Diskussion endet. :rolleyes:

Ich würde gerne hingehen, denke mal, dass es schon längst ausverkauft ist, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bin ja mal gespannt, wann das Ganze wieder in ner "Onkelz sind rechts"-Diskussion endet. :rolleyes:

Ich würde gerne hingehen, denke mal, dass es schon längst ausverkauft ist, oder?

Wenn es schon anfängt, dann bestimmt nicht lange :rolleyes:

Hallo, kommt endlicht von den " rechten " Trip der Onkelz runter

Oder sagt der Song " Deutschland im Herbst " nicht alles :rolleyes:

Ninja6

• gehe nicht hin! (...um beim topic zu bleiben)

OT: sorry, kanns nicht lassen. ob rechts oder nicht, die typen sind dennoch nix anderes als krank...!

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    gehe nicht hin! (...um beim topic zu bleiben)

OT: sorry, kanns nicht lassen. ob rechts oder nicht, die typen sind dennoch nix anderes als krank...!

Dann bilde uns auf wer gesund ist :confused:

Ninja6

• Toll, Oberhausen war dieses Jahr super, aber wohl definitiv das einzigste Konzert, welches ich jeh Live von den Onkelz mit erlebt haben werde...

Ich habe keine Karten mehr für die Lausitz bekommen!!!

Man, das nervt und 200€ auf Ebay für eine Karte ist nicht mein Fall...

• Hi!

Ich habe die Onkelz in diesem Jahr in Wacken und in Münster gesehen. Das waren die ersten Onkelzkonzerte für mich und ich war doch beeindruckt von der guten Stimmung... (Das soll jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen!!! Sowas geht nie gut...)

Leider habe ich keine Karte mehr für den Lausitzring bekommen...aber das passt schon - ich habe die Onkelz ja 2 mal während der Tour gesehen, dass reicht zur Not auch.

Bis denn - Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!