Schnäppchen bei MakroMarkt: 12 Monate Premiere Start inkl. Kabel-Receiver für 39€!

• Könnte mir jemand der sowieso bei Real vorbeifährt, [url=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=16295&objectMore=726]dieses[/url] Paket mitbringen?

Siehe auch mein Posting im "Suche" ...

Wäre super ;) :top:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Mal ne Frage....ist bei euch Premiere im Kabel.

drin ist es überall.

Zitat

Soweit ich das bei Kabeldeutschland gelesen habe muß ich dafür 6 Euronen im Monat extra bezahlen.

Für die 6 Euro darfst Du die werbefinanzierten Sender (RTL und Co) auch digital empfangen. Premiere Start ist im Preis mit drin. Ist aber noch nicht endgültig entschieden, die Sender sind damit nicht einverstanden.

Zitat

Einzig ARD und ZDF werden kostenlos digital ins Kabel eingespeist.

Die kannst Du aktuell digital empfangen sofern Du einen Receiver für DVB-C hast (eben die Premierekisten für Kabel).

Zitat

per SAT gibts das alles kostenlos. :rolleyes:

Wohl dem der eine Schüssel montieren kann und darf.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot

der Kaufpreis, ein paar Minuten zu 01805 für die Anmeldung und das Porto bzw die Telefongebühren für die Kündigung. Und zu guter letzt ein Einschreibe(!!)brief mit dem Du die Karte zurückschickst.

Falsch, dass einzigste was auf dich zu kommt ....... immer Vorausgesetzt fristgerechtes Kündigen!
    ==> ist der Kaufpreis & max. noch die Telefongebühren für die Anmeldung (geht aber bestimmt per Email)

Kosten für Kündigung & das zurück schicken der Karte? Dafür ein klares NEIN, denn warum wurden Email & unfreie Pakete erwunden.
    :D

• Noch n paar Fragen:
    Gibt es da eigentlich einen Termin bis wann die Premiere-Karten registriert sein müssen?
    Die Registrierung findet dann ja schon per Tel statt, oder?

Anscheinend muß ich die Karte ja auf eine bestimmte Box-Seriennummer registrieren. Funktioniert die Karte dann auch mit anderen Decodern benutzen oder ist man dann registrierten Decoder gebunden???
    Hab da nämlich noch einen mit Neutrino drauf, in dem ich die Karte nutzen möchte und dann die neue Box bei eb*y verkaufen.

Hab übrigens auch ne Sagem aus 'm Walmart bekommen...

• Sooo.. Habe vorhin einmal das Paket vom WAL MART geholt. Danke an dieser Stelle für den Hinweis hierauf. :)

Der Kauf ist ganz easy: Man kauft das Paket im Markt, legt 39,97€ auf den Tisch - und hat eine D-Box 2 (ich hab übrigens ne SAGEM erwischt, die auf mich einen ziemlich neuen Eindruck macht...) ohne jegliche Vertragsbindung. Will man den Vertrag aktivieren, ruft man einfach bei PREMIERE an, dann wird die Smartcard entsprechend freigeschaltet. Will man einfach nur eine Box haben, läßt man die Aktivierung einfach bleiben. :)

Insgesamt ein ziemlich cooler Deal - so habe ich schnell und unkompliziert ein weiteres Weihnachtsgeschenk erstanden... :D

Tobias

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mmg Gibt es da eigentlich einen Termin bis wann die Premiere-Karten registriert sein müssen?

die fragen nicht nach dem Kaufdatum. Und wie sollen sie wissen wann die Kiste gekauft wurde - Du könntest ja einen übriggebliebenen Ladenhüter gekauft haben.
    Also IMHO egal.

Zitat

Die Registrierung findet dann ja schon per Tel statt, oder?

Ja, Bankverbindung und Ausweis bereithalten sowie die Smartcardnummer und Receivernummer von der Schachtel.

Zitat

Anscheinend muß ich die Karte ja auf eine bestimmte Box-Seriennummer registrieren.

Nein, Du mußt die Seriennummer eines von Premiere zugelassenen Receivers angeben sonst gibt's keine Freischaltung. Außerdem muß der abgegebene Receiver zum Kartentyp passen.

Gruß, Wolfgang

• wgot:
    Danke schon mal.
    Wenn ich die Karte mit ner Sagem Dbox2 gekauft hab und dann mit ner Nokia Dbox2 benutzen will, sollte das dann also schon gehen? Nokia oder Sagem Nummer angeben, was meinst?

• Mal ne Frage.....kann es sein das die dbox II ohne Smartcard nicht läuft. Also wenn das Premiere Abo abgelaufen ist und ich die Box ohne nutzen will dann hab ich wohl ein Problem oder....??

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• d Box 2

also ich habe eine D Box 2 von Nokia (original Betriebssystem) und eine D Box 2 von Philips (Linux) beide laufen ohne Premiere Karte einwandfrei.
    die Nokia will ich übrigens verkaufen (t@hartmann-langlingen.de)
    mfg
    Toller

???

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Wenn ich die Karte mit ner Sagem Dbox2 gekauft hab und dann mit ner Nokia Dbox2 benutzen will, sollte das dann also schon gehen? Nokia oder Sagem Nummer angeben, was meinst?

sollte gehen, wenn beide Kabel bzw beide Schüssel sind. Nur gelesen, ich hab keine Dbox2.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!