Schnäppchen bei MakroMarkt: 12 Monate Premiere Start inkl. Kabel-Receiver für 39€!

• Hi zusammen,

Also bei Walmart muß man nicht sofort registrieren lassen.
    Konnte meine Dbox einfach so mitnehmen. Denke das läßt sich in nem Supermarkt auch nciht machen, da bräuchten die Leute ja erst wieder ne Schulung, wie was auszufüllen ist.

Gruß MMG

• Wie ist das den bei den Gutscheinen:
    Nimmt Premiere da dann jeden oder also auch die bei denen zuvor ein Vertrag abgelehnt wurde ?

In Osnabrück gibt's übrigens ein Super-Angebot bei MM.
    DVD-Recorder + das übliche Prepaid 12M Start + 3M Plus Abo für 111,- Euro.

• Habe mir die dbox1 von real als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater geholt.

Laut Prospekt sollen ja noch 10 Bundesligaspieltage dabei sein. Weiss jemand wie das funktioniert? Werden die Spieltage automatisch freigeschaltet oder habe ich ein Prepaidguthaben für Premiere Direkt und muss für jedes Spiel einzeln anrufen und freischalten? Gilt die Freischaltung nur für ein Spiel oder auch für die Konferenz? Es steht jedenfalls überhaupt nichts dergleichen in den der Box beigelegten Anleitungen.

Vielen Dank,
    kom.

• Wollte nur mal sagen, dass ich heute bei WalMart in Essen war und dort eine ganze Pallette mit DboxII-Kartons stand. Ich habe zwei Kisten geöffnet, beide waren mit Sagem-Boxen bestückt.

Beide Fernbedienungen waren gebraucht, die eine sehr schmuddelig, die andere tatsächlich in "neuwertigem" Zustand. (Dass sie gebraucht war, hat man aber an dem Kontroll-Zettel der Refurbishment-Firma gesehen, der im Batterie-Fach klemmt.) Hab' dann die Box mit sauberer Fernbedienung mitgenommen.

Also: Alles in Allem eine nette und günstige Sache. Und wie gesagt muss der Vertrag auch nicht im WalMart unterschrieben werden. Das geht von zuhause telefonisch.

Dazu eine Frage: Stimmt es, dass es den jeweils laufenden Monat immer noch gratis dazu gibt, die 12 Monate also erst ab dem nächsten 1. laufen? Wäre es also sinnvoll, Premiere am Anfang eines Monats zu aktivieren, um effektiv in den Genuss von 4 Monaten Plus und 14 Monaten Start zu kommen?

Viele Grüße,

PvD

• Hallo,

falls sich nix geändert hat:

Der Hauptvertrag (also Start) endet zu einem Monatsende, wenn Du z.B. am 15.12.04 aktivierst und zum 15.12.05 kündigst wird zum 31.12.05 abgeschaltet. Falls Du kostenpflichtig etwas dazubestellst läuft das auch bis zum 31.12.05.

Die drei Monate Plus beginnen im Beispiel am 15.12.04 und müssen zum 15.3.05 abbestellt werden und werden auch am 15.3.05 abgeschaltet.

Gruß, Wolfgang

• Mal ne Frage....ist bei euch Premiere im Kabel. Soweit ich das bei Kabeldeutschland gelesen habe muß ich dafür 6 Euronen im Monat extra bezahlen. Einzig ARD und ZDF werden kostenlos digital ins Kabel eingespeist. Kann das sein... :confused:

Edit: Na ist wohl wirklich so das man die digitale einspeisung extra berappen muß. Ein ziemlicher Witz wie ich finde.....per SAT gibts das alles kostenlos. :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• also ich bin auch bei kabeldeutschland und bei mir kommt premiere auch ohne freischaltung :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also ich bin auch bei kabeldeutschland und bei mir kommt premiere auch ohne freischaltung :confused:

Naja zumindest steht es nicht in der senderliste....da steht nur das ZDF und ARD Digitel im Kabel ohne kosten verfügbar ist.......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• hab mir den threat durchgelesen aber da ich mich mit premiere nicht so gut auskenn hier mal ein paar fragen:

1. ich habe satellit gibts da auch angebote??

2. welche kosten kommen effektiv auf mich zu wenn ich solch ein angebot nutzen würde und alle kündigungen für die einzelnen bestandteile des premierevertrags vertragsgemäß abschicken würde (wenn es das , wie gesagt, für satellit überhaupt gibt)

3. ich hab eine dreambox (vielleicht weiss hier jemand was das ist = receiver mit festplatte). kann ich mit der dreambox dann filme aufnehmen oder geht von dem receiver aus dem billigangebot das signal nur direkt in den fernseher (bin ein doofie deshalb frag ich)....kann ich evtl. die premierekarte direkt in die dreambox reinfummeln...einen slot hat das teil.

4. welche angebote sind preis-leistungstechnisch am besten...oder anders gefragt welcher receiver ist augenblicklich der beste unter den verschiedenen angeboten.

vielen dank für hilfe

gruss
    charly3

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von charly3
    1. ich habe satellit gibts da auch angebote??

ja, aber seltener. Fahr die lokalen Händler ab bzw schau in die Werbebeilagen in der Zeitung.

Zitat

2. welche kosten kommen effektiv auf mich zu wenn ich solch ein angebot nutzen würde und alle kündigungen für die einzelnen bestandteile des premierevertrags vertragsgemäß abschicken würde

der Kaufpreis, ein paar Minuten zu 01805 für die Anmeldung und das Porto bzw die Telefongebühren für die Kündigung. Und zu guter letzt ein Einschreibe(!!)brief mit dem Du die Karte zurückschickst.

Zitat

3. ich hab eine dreambox

Es gibt nur einen Festplattenreceiver der von Premiere freigegeben ist, der speichert verschlüsselt, zum Gucken muß die Karte drin sein. Ob mit Deiner Box was inoffiziell geht weis ich nicht. Die zugelassenen Receiver geben das Bild alle nur analog aus. Videorekorder bzw DVD-Rekorder kann man anhängen außer bei P. Direkt, die senden mit Macrovision.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!