Schnäppchen bei MakroMarkt: 12 Monate Premiere Start inkl. Kabel-Receiver für 39€!

• TMausHB

Das war in Deinem ersten Posting nicht zu übersehen, dass Neustadt nur ein Stadtteil von Bremen. Mich hats gewundert, dass es nicht unter http://www.makromarkt.de aufgelistet ist.
    Aber da Wal-Mart eher in der Nähe ist, werde ich mal dort vorbei schauen.

Gabs etliche Pakete im MM in Bremen-Neustadt?

• Wie läuft das eigentlich bei real/Wal-Mart ab? Einfach den Reciever aus dem Regal nehmen, bezahlen und von zu Hause aus freischalten lassen, oder Prepaid-like schon eine Registrierung im Markt.

Ich wäre nämlich einem Wal-Mart Reciewer gegenüber nicht ganz abgeneigt, hätte aber keinen W-M in der Nähe. (Ihr ahnt, worauf das hinaus läuft...:D)

Denke nicht, dass mein MakroMarkt das Angebot hat.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Kleiner Nachteil gegenüber der db2: die db1 hat von sich aus keinen digitalen Audio-Ausgang. Dieser kann aber auch für ein paar Euros nachgerüstet werden.
    .

2 Fragen.

Wo kann ich den wie nachrüsten? Möchte mich ungern von der trennen, denn nachdem mir 2 neue (alternative) Receiver über den Jordan gegangen sind, bleibe ich bei der DBox1.
    Wie kann ich da eigentlich ein anderes BS aufspielen?
    Und noch eine Frage: WO kann ich eine neue FB herbekommen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Einfach den Reciever aus dem Regal nehmen, bezahlen und von zu Hause aus freischalten lassen

bei Real nimmst Du die Kiste mit und rufst bei Premiere an wegen Aktivierung. Muß auch nicht sofort aktiviert werden falls es Dir später lieber ist. Als unser Makromarkt mal welche hatte (abr nicht so billig) lief's gleich.

Gruß, Wolfgang

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wo kann ich den wie nachrüsten?

google nach DVB2000, brauchst ein Stückchen Hardware dazu, bei Ebay so um die 17 Euro inkl. Versand - und dort gibt's bestimmt auch eine Fernbedienung.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    bei Real nimmst Du die Kiste mit und rufst bei Premiere an wegen Aktivierung. Muß auch nicht sofort aktiviert werden falls es Dir später lieber ist. Als unser Makromarkt mal welche hatte (abr nicht so billig) lief's gleich.

hmm - d.h. ich kann die Kiste auch mitnehmen und niemals aktivieren (ergo bekomm ich die box zu dem Preis und brauch keinen nervigen Vertrag den ich dann wieder kündigen muss eingehen?)

thx

cya

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Nö, den Vertrag unterschriebst du im Makro Markt und dieser wird zu Premiere gefaxt. Selbst du du deine Karte nie freischaltest, hast du natürlich die Vertragsgebühren, die du zu zahlen hast.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Nö, den Vertrag unterschriebst du im Makro Markt und dieser wird zu Premiere gefaxt. Selbst du du deine Karte nie freischaltest, hast du natürlich die Vertragsgebühren, die du zu zahlen hast.

Welche Vertragsgebühren ?
    Ich denke mit den 39 € ist alles abgegolten ?!?

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!