Schnäppchen bei MakroMarkt: 12 Monate Premiere Start inkl. Kabel-Receiver für 39€!
-
-
-
Hat denn schon jemand das Walmart-Angebot in einem Store gesichtet und kann sagen, wo wie viele Boxen da sind?
Ist ja explizit als "Sonderposten" gekennzeichnet, d.h. es können auch sehr wenige Boxen sein. Auf der Homepage habe ich leider auch nicht entdecken können, seit wann das Angebot gilt (wahrscheinlich Samstag oder Montag?). Vielleicht weiss ja sogar jemand, in welchen Shop im Ruhrgebiet welche rumstehen...
Viele Grüße,
PvD
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Nö, den Vertrag unterschriebst du im Makro Markt und dieser wird zu Premiere gefaxt.auch bei dem Paket Refurbished-Box mit 12 Monate Start im Preis? War hier anders als sie mal welche hatten (ich hab keinen gekauft aber die Schilder waren eindeutig).
Beim neuen Luxusreceiver für 1 Euro mit P-Komplett zum Extrazahlen läuft's natürlich anders.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von yox Ich denke mit den 39 € ist alles abgegolten ?!?
nö, es kommen noch die Kosten für zwei Einschreibebriefe hinzu:
einer um den Start zum Ende der 12 Monate zu kündigen.
Und einer um die Testzugabe (Vollprogramm, Plus oder Sport) rechtzeitig abzubestellen.Gruß, Wolfgang
-
alle diese Prepaid Abos werden bei Premiere registriert, müssen sie auch, denn sie verlängern sich automatisch wenn nicht gekündigt wird, es kann ein Upgrade statt finden, es kann Premiere direkt bestellt werden etc. Dazu ist es nötig, dass Premiere Kundendaten und Bankverbindung erhält
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,nö, es kommen noch die Kosten für zwei Einschreibebriefe hinzu:
einer um den Start zum Ende der 12 Monate zu kündigen.
Und einer um die Testzugabe (Vollprogramm, Plus oder Sport) rechtzeitig abzubestellen.Gruß, Wolfgang
Nicht wirklich,manchmal geht es auch telefonisch
yox
-
wie ist es denn nun bei real?
wenn man tatsächlich einfach die box mitnimmt und die freischaltung von zu Hause aus macht/machen soll dann kann ich doch eine box quasi auch ohne vertragsbindung mitnehmen und schalte weder die karte frei noch schliesse ich einen vertrag mit premiere ab - oder?
-
Hallo,
bei unserem Real klemmt man die Kiste unter den Arm und zahlt an der Kasse. Premiere kann man wegwerfen, gleich anrufen oder später.
Gruß, Wolfgang
-
hallo
Wie wgot es schon sagte so war es vor einigen monaten auch bei Aldi Nord dort musste man auch nichts ausfüllen.
Ich bin morgen auch ganz früh bei Saturn
-
hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
alle diese Prepaid Abos werden bei Premiere registriert, müssen sie auch, denn sie verlängern sich automatisch wenn nicht gekündigt wird, es kann ein Upgrade statt finden, es kann Premiere direkt bestellt werden etc. Dazu ist es nötig, dass Premiere Kundendaten und Bankverbindung erhältdas ist klar. Es ging nur darum ob der Händler die Daten aufnimmt (dann wird sofort freigeschaltet und der Käufer ist gleichzeitig der Premierekunde) oder ob man einfach die Kiste mitnimmt (welche dann eine inaktive Karte oder nur einen Gutschein enthält) und die Aktivierung eine beliebige Person zu einem beliebigen Zeitpunkt per Telefon vornimmt. Ist bei Weihnachtegeschenken natürlich die schönere Lösung.
Receiver bei denen ein kostenpflichtiges Paket dazugehört müssen natürlich sofort im Laden angemeldet werden. Die Pakete mit vorausbezahltem Start und den "kostenlosen" Testabos können bei manchen Läden einfach so gekauft werden. Man kann dann ohne Anmeldung nur FTA gucken und zu einem beliebigen Zeitpunkt bei Premiere anrufen und sich anmelden.
Will man erstmal nur FTA gucken und später anmelden kann's noch ein Problem geben: die DBOX1 verlangen beim Einschalten gleich nach der Karte - und wenn im Karton nur ein Gutschein liegt...
Am Kabel bekommt man digital (meistens?) nur die öffentlich-rechtlichen, aber keine Privatsender. Ein digitaler Kabelempfänger ist (ohne premiere) also nicht sooo interessant.
Gruß, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!