6630 mmc-rs wo kaufen

  • Die 19,99 wird Amazon nicht mehr machen können :)
    Da hat extreMemory nen Riegel vorgeschoben....
    Wenn man bei Samsung auf die HP schaut sieht man, dass die MMCmobile 128 schon in der Auslieferung ist - die DV-RS-MMC noch in der Entwicklung (> 128 MB) daher wirds wohl zur Cebit nichts....

  • MMCmobile (MMC 4.0 Standard):
    Einzigster Hersteller derzeit: Kingmax
    13 Pins
    Dual Voltage
    Highspeed Datentransfer von bis zu 52MB/sec
    100% Kompatibel zu alle neuen Handy die rauskommen: Nokia 6680, 6681, 3230 etrc.


    RS-MMC DV (MMC Standard 3.1)
    Einzigster Hersteller: Samsung direkt
    7 Pins
    Dual Voltage
    2.5MB/sec Datendurchsatz
    Kompatibilität bis dato nur 6630, sehr ungewiss ob die Karten in den weiteren Geräten funktionieren.


    CU John

  • die von Kingmax laufen aber doch auch in dem 6630 oder sollte ich da ne Fehlinformation haben ??
    Klar ist MMC v4 besser nur nutzt es keinem was wenn die keiner liefern kann !!

  • Zitat

    Original geschrieben von thecrow67
    die von Kingmax laufen aber doch auch in dem 6630 oder sollte ich da ne Fehlinformation haben ??
    Klar ist MMC v4 besser nur nutzt es keinem was wenn die keiner liefern kann !!


    Klar laufen die im 6630 - sie laufen in jedem Handy das bis dato erschienen ist.
    CU john

  • kQ-shop


    das habe ich schon verstanden das Samsung der Hersteller des Speichers ist, für den Endkunden stehen auf jeden Fall 3 Anbieter mit ihrem Label zur Verfügung, 2 mit RS-MMC-DV, 1 mit MMC-Mobile.


    Im Bericht über ATP steht drin das die zukünftigen Nokias wie 6680, 6681 und 6682 usw. unterstützt werden.


    wegen der hochgelobten mmc-mobile Karten kann ich mich nur wiederholen. Ich denke es interessiert wenige 6630-Besitzer ob die Karte in anderen Geräten läuft oder die theoretischen Datenübertragungsrate.


    Allein der Preisunterschied von 20 € zu 45 € bei der 128er steht im keinem Verhältnis.

  • ATP


    Hallo, ich habe heute NAcht mit ATP einen ganz interesannten Kontakt.
    Zur Zeit gibt es keinen Distibutor hier für Deutschland, aber die 256er KArten sind definitiv in Produktion u. werden wohl auch in nächster Zeit ausgeliefert.
    Wie wir dann darankommen muss man halt noch sehen aber ich denke auch das wird sich lösen lassen


    Gruß
    Marcus
    ausschnitt aus dem orig Mail:


    Pls be advised for DV RS-MMC we can ship from Taiwan directly only. We now have 128MB&256MB and price we can offer is



    Price (US$, Ex-Ws)


    128MB $**.00


    256MB $**.00



    Any other question pls feel free to let me know.

  • Preisupdate


    Also bei bestellung von kleineren Mengen komt man auf einen netto Preis von ca. 70,€ netto plus Zoll u. Steuern plus Kopsten für Auslandsüberweisung.
    Sind also Roundabout 100,-€ für ne 256er Karte !!!!!!!!!!
    Hammer oder nicht .
    Also mal warten



    Gruß
    Marcus

  • Was ist denn daran gut ??
    Nen Privater - ohne Widerrufsrecht usw .


    Die Artikelbeschreibung ist vollkommen falsch !
    Wie kann eine 20x Karte eine Übertragungsrate von 52 MB/sec haben ??
    Die Karte kann nur ca. 2,4 MB/sec !!
    und ausserdem gibts die Karten bei ebay auch min. 50 cent billiger incl. Versand....
    einfach mal nach RS DV MMC suchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!