6630 mmc-rs wo kaufen

  • Beim Norweger wird das auch nix


    Leute, Leute.....
    ich weiß ja, daß der Thread lang ist und hatte auch wenig Lust alles zu lesen.


    Aber hättet Ihr alles gelesen wüßtet ihr, daß "Passer ikke til Nokia 6630" nichts weiteres als "Passt nicht fürs 6630" bedeutet. (ikke = nicht).
    Den Link hatten wir nämlich schon in diesem Thread.


    Ich weiß ja es ist schwer mit dem Warten.
    Auch ich habe nur schweren Herzens die 35 Euro für die Ebay Geschichte (6,50€ für Versand ist echt ne Menge) investiert....128 MB ist ja echt nicht viel.


    Auf jeden Fall bringt dieses internationale Rumgesuche uns sicherlich keinen Schritt weiter.


    Abwarten....Tee trinken. Schneller als Samsung forscht kann keiner bauen!


    Gruesse aus Berlin
    Traveller

  • Jungs ich weiss, dass jetzt einige jammern werden, aber hätte trozdem mal eine Info an euch.


    Ich hab den N6630 brandingfrei mit folgender FW:
    V 2.39.15
    11-11-04
    RM-1


    Ich habe gester die originale MMC von Nokia 7610 getestet. Laut diversen Informationen ist der ja KEINE DV. Die Karte funktionierte bei meinem Handy.


    Was kann das sein?


    Gruss
    zeroZONE

  • Zitat

    Original geschrieben von zerozone
    .... originale MMC von Nokia 7610 getestet. Laut diversen Informationen ist der ja KEINE DV. Die Karte funktionierte bei meinem Handy.


    Was kann das sein?


    Gruss
    zeroZONE


    Vielleicht ein schlechter Joke :D
    Wie groß ist die MMC, ich meine speichermäßig?

  • Es war zwar schon ein 64 MB Speicher, aber die originale von Nokia 7610.
    Ich verstehe nicht warum, aber es hat wirklich funktioniert !!!

  • mittlerweile sind auch die 128 mb karten bei amazon wieder lieferbar

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • SHOP


    hat jemand nen plan, wo ich die 128er zu nem vernünftigen Kurs in der Nähe von Duisburg, Krefeld, Kamp-Lintfort, Moers kaufen kann ???


    Gruß
    MArcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!