6630 mmc-rs wo kaufen

• Habe meine 128er karte heute von amazon bekommen.
    Mein Handy hatte Anfangs irgendwie probleme sie zu erkennen aber nach einigen malen formatieren klappt alles wunderbar.
    Wie siehts bei den anderen aus mit den Karten von Amazon bzw. Extreme Memory.
    KLappte bei euch alles ohne probleme?

• Warum der ganze Thread nach Offtopic -> Achtung Werbung verschoben wurde bleibt wohl für immer ein Geheimnis des Moderatoren, der sich dazu veranlasst sah *kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von unikum
    Warum der ganze Thread nach Offtopic -> Achtung Werbung verschoben wurde bleibt wohl für immer ein Geheimnis des Moderatoren, der sich dazu veranlasst sah *kopfschüttel*

Ganze einfach - es sind zu viele Shop- und Ebay-Links zu finden ... also Werbung!

• Das Problem ist nur, dass es äußerst schwierig ist, überhaupt an eine DV RS-MMC ranzukommen mit Größen >= 128 MB
    Daher auch der Threadtitel "wo kaufen"

Werbung wäre das für mich, wenn hie jemand auf seine eigenen Auktionen oder aber sein eigenes Geschäft hinweisen würde. Hier geht es aber doch darum, dass wir 6630 user auf der (verzweifelten) Suche nach solchen Speicherkaten und über jeden Tipp wo man welche bekommt dankbar sind.

• Bei mir geht die Seite

Memory Corp 512MB Reduced MMC kort
    5 års garanti, Reduced size
    Varenr: MC512RMMC

444,- ink. mva.
    355,- eks. mva.
    På lager: 9

Memory Corp 512MB MultiMedia Kort. NB! Passer ikke til Nokia 6630

* Reduced size MMC comes with an adapter
    * Dual Voltage - 1.8V
    * 5 years warranty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!