6630 mmc-rs wo kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordstern
    Dann bezweifle ich ja fast, dass das wirklich DV-RS-MMC's sind... Ansonsten wird sich der eine oder andere sich sicher etwas ärgern :mad:
    Bei eBay gibts die für 26,50 auch zum sofort kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5861&rd=1&ssPageName=WDVW


    Ja plus 6,50€ versicherter Versand. Das ich nicht lache. Und jeder weitere Artikel 4,--€. [Ironie]Wenn man die riesigen Blister von ExtremeMEmory bedenkt ist das durchaus gerechtfertig[/Ironie]

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Kingmax MMC mobile haben 13 Pins.
    Sind somit DV und Highspeed.
    Frage ist ob Karten mit 7 pins (und das haben die Extreme Memory Karten, ich habe eine hier...) wirklich echten DV Flash haben oder nur einen Spannungsregler inne haben.
    Frage ist dann auch ob diese Karten in zukünftigen DV Geräten laufen, da sie wie gesagt nur 7 Pins haben,
    MMC Mobile Spec hat wie gesagt 13 Pins.
    Da ist 100% DV Flash drin sowie 52MB/sec Datendurchsatz.


    Ich wäre vorsichtig :D


  • Hilfe ich werde überflutet mit Informationen. Danke. :top:

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • John


    Also jetzt bin ich doch ein wenig überrascht nach dem letzten Beitrag von Dir.


    Das ist das 1. Mal das Du einräumst das eine "nicht DV" Karte evtl. auf dem 6630 laufen könnte mit einem Spannungsregler.


    Das ist ja genau das viele 6630 User jetzt haben wollen !!!


    Ich denke mal ich spreche da für 90 % der User die einer Speicherkarte >= 128 MB hinterherhecheln.


    Also die Argumente Akkuleistung, Datendurchsatz und ob die auch in zukünfigen DV-Geräten laufen ist zweitrangig.


    Vielleicht hat man ja auch einander vorbeigeredet. Das Thema des Threads lautet ja 6630 mmc-rs wo kaufen und nicht DV-mmc-rs Karten wann kaufen.

  • Ich habe wie gesagt heute morgen bestellt und heute Nachmittag von Amazon.de die Bestätigung für den Versand bekommen. Vielleicht kann ich ja schon morgen Genaueres berichten. Ob aber 7, 9 oder 13 Pins ist mir eigentlich egal. Hauptsache der Speicher läuft. Und für 19,99... Abgeshen davon hieß es doch auch irgendwo, dass das 6630 kar kein HighSpeed DV supportet, oder? In ein zukünftiges 6680 wird dann sicher auch schon eine 1 GB DV-RS-MMC kommen. Für mich zählt momentan erstmal, dass ich nicht mehr mit ner 32 MB Karte rumhantieren muss. Die Karten von eBay sind auch mittlerweile weg. :D Waren das alles Forumjünger? Selbst da waren 10 Leute bereit so viel Geld auszugeben...


    BTW: Geiles Forum hier! :top:

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Jap das Forum hier is n1, hat mir auch schon oft aus der Patsche geholfen bzw die User :D


    Back²Topic


    Hatten wir das Gespräch mit so nem Spannungswandler nicht schon ganz am Anfang dieses Threads ? Einer wolte doch nen bisschen rumexperimentieren etc. Hat das eigentlich nun jemand schon gemacht? Mir is echt shit egal das ich dann nur noch max2 Tage Standby Zeit habe und sonstige Nachteile habe, aber ich möcht endlich mal mehr Speicher haben *schnief*


    Is denn hier kein Elektroniker an Board und kann das mal explizit testen und probieren :p

  • öhm passt zwar nich gaanz zum topic aber das thema wurde schon angeschnitten:


    Ihr wollt naviprogramme auf die karten laden, ja?


    Hört sich gut an, kenn mich mit navisystemen aber nicht aus, deshalb die frage:


    kostet es mich was wenn das navisystem läuft? also i-netgebühren w@p oder was weiss ich was?


    wäre nett wenn mir einer kurz und knapp ne info geben könnt... (also net nur ja oder nein ;))


    danke
    markus

  • Sowohl als auch. Das Navisystem Route 66 kommt mit einem GPS empfänger. Dieser Empfänger erhält "kostenlos" ständig informationen von 12 GPS Sateliten und kann somit mit hilfe der software dir anzeigen wo du dich gerade befindest.
    Also somit kostenlos. Es gibt auch andere systeme die "nur" software benötigen bei denen du allerdings eine offene gprs verbindung über das handy brauchst. das kostet natürlich wieder.


    Im prinzip kannst du aber auch nur die software "kaufen" und bei ebay einen "bluetoothfähigen gps empfänger" kaufen... die schlagen aber mit über 100€ und mehr zu buche. Bedenke das du während des GPS emfpangs keine weiteren Bluetoothgeräte koppeln kannst. Headset oder sonstiges fällt flach.


    wenn du noch ein paar infos brauchst.. -> PM


    gruß nowo

  • Also die mitgelieferte DV RS-MMC hat ja auch nur 7 PINs (jedenfalls die 32 MB); insofern kann die Akkulaufzeit bei einer 128 MB mit 7 PINs ja auch nicht sooo schlecht sein.
    Und bei einem Preis von 19,99 im Vergleich zu 51,- greife ich lieber zur Amazon Ware (habe ich gestern noch gemacht). Und sooooo schlecht wird Extremmemory schon nicht sein - schließlich haben die ja auch 2 Jahre Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!