6630 mmc-rs wo kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von physiker2
    Laut Amazon sind diese sofort lieferbar, wuerdet ihr mir zum Kauf raten, oder sollte man eher die Finger davon lassen?
    Wie sieht es mit der Langlebigkeit dieser Karten aus? Der Hersteller ist mir eher unbekannt, sollte man daher seine Daten nicht bekannteren Unternehmen anvertrauen, oder kann ich da bedenkenslos zugreifen?


    ExtremeMEmory verbaut hochwertigen Samsung Flash!

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Achja, und dessen bist Du Dir sicher :D ????


    John


    Na ja primär verbauen Sie wohl Samsung Flash und wenn die nicht lieferbar sind kommt alternativer Flash an die Reihe. Welcher das ist kann ich leider nicht sagen.


    Übrigens noch mal zu den DV-MMCs. Samsung hat die auch im Programm. Kann man auf der Samsung Page nachschauen.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • So, ich habe mir die letzte gesichert... :D Wieviele hatten die denn auf Lager? Ist echt ein guter Preis und dann noch versandkostenfrei...

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Achja, und dessen bist Du Dir sicher :D ????


    John


    Du Dir nicht ? Also ich habe mir gerade eine bei amazon bestellt, weil ich bei Amazon mal davon ausgehe , das die wissen was die anbieten und ne 128er
    ja dv-mässig lieferbei ist.


    Der Preis ist schon erstaunlich günstig gegenüber phonehouse und expansys

  • Sind die denn leiferbar?


    Da steht doch das heir!


    Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.


    mfg
    marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)


  • Da hast Du leider Pech . Wir haben gerade vor 5 Minuten die letzte bestellt, die noch lieferbar ist. :o

  • Habe ich doch oben geschrieben, dass bis vor kurzen noch eine verfügbar war, die ich dann glücklicherweise noch ordern konnte. Seitdem steht wieder "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."


    Was haben die denn bei phonehouse und expansys gekostet?

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Ich hatte bei expansys inkl. Versand ca. 51 EUR bezahlt. Mittlerweile haben die ie Preise aber angehoben...

    Nokia 6630: No Branding - No Trouble

  • Ach so, wollte mir da keien kaufen, nur viel mir halt so beim lesen auf. ...


    Ich hoffe da eher auf die 256 Mb karten :-)


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!