6630 mmc-rs wo kaufen

  • Also meine Original DV-RS-MMC hat auch 7 Pins.

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Zitat

    Original geschrieben von John


    Ausserdem, geht doch mal nicht nur von "Freak" Usern aus, die keine 2 Stunden auf 512MB++ Karten warten können - der Standarduser wird sich eher über eine höhere Akkulaufzeit freuen!



    der freak user freut sich darüber auch weil er dann mit 512MB++ Karten ganz viele videos angucken kann ... :)

  • ahem, 19,99, da muss ich ja noch was zu nem cent finden, damit ich keine Versandkosten zahlen muss...

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Amazon-Preis: EUR 19,99 Kostenlose Lieferung. <---- kostenlos :D



    Der preis ist ja n1, aber ich warte dennoch auf größere Kaliber... hat denn in der Zwischenzeit jemand das japanische da übersetzt ? Oda is das nen Fake eines traurigen 6630 Users...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordstern
    Also meine Original DV-RS-MMC hat auch 7 Pins.


    Ist ja auch nur eine Übergangslösung.
    MMC mobile Karten haben 13 Pins und unter Anderem eine Datenübertragung von 52MB/sec.
    CU John

  • Laut Amazon sind diese sofort lieferbar, wuerdet ihr mir zum Kauf raten, oder sollte man eher die Finger davon lassen?
    Wie sieht es mit der Langlebigkeit dieser Karten aus? Der Hersteller ist mir eher unbekannt, sollte man daher seine Daten nicht bekannteren Unternehmen anvertrauen, oder kann ich da bedenkenslos zugreifen?

  • Ich hab mir eine bestellt.
    Ist ja immerhin eine übergangslösung bis 512er karten rauskommen.
    Und 128 mb kann man ja auch gut ausnutzen beim 6630 solange man auf route 66 und viel schnick schnack verzichten kann wie filme ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!