6630 mmc-rs wo kaufen

  • Also ich habe die gleichen mails von mobile-city.at bekommen, obwohl ich angeboten habe, die Auktion ruhenzulassen, bis ein 6630-Besitzer eine Erfolgsmeldung abgibt und wenn nicht dann erst zu stornieren.


    Ist er aber nicht wirklich drauf eingegangen.


    Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben. Falls es wider Erwarten doch klappt werde ich wieder eine bestellen.


    Seit ein paar Tagen gibt es auch keine Auktionen im ebay mehr mit kompatiblen takeMS Karten.


    In einem anderen Forum habe ich gelesen, es gebe 2 Varianten von 6630-Modellen, eine davon liefe auch mit Nicht-DV Karten.


    Aber wie gesagt ich glaub nicht mehr an solche Gerüchte, solange kein namentlich bekannter 6630 Benutzer das alles bestätigt.

  • Ich hoffe ich trete hier jetzt niemand auf die Füsse, aber:


    Ich weiss nicht wieso wir hier inzwischen einen ellenlangen Thread über das für und wieder der Verfügbarkeit dieser DV Karten haben.


    Ich (sowie einige Andere User hier auch) haben euch schon mehrmals darauf hingewiesen dass es bis dato noch keine Andere Kartren als die MMC mobile von Kingmax in der Grösse 128MB gibt.


    Wieso erspart Ihr euch nicht den ganzen Ärger, vom Bestellen über Emails und Telefonate und wartet hier einfach auf die Neuheiten!


    Ich (bzw. Andere User) werden euch schon rechtzeitig bescheid geben sobald es erste 256MB oder gar 512MB DV Karten gibt - bis dahin einfach mal die Füsse stillhalten.


    Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede, daher können wir uns alle hier den ganzen Trubel ersparen.


    Fakt ist (stand 08.02.2005):
    Der einzigste Hersteller der derzeit imstande ist Dual Voltage Flash herzustellen ist Samsung(und as auch nur bis 128MB). Samsung jedoch produziert derzeit einfach nicht genug/keinen DV Flash, wieso und weshalb auch immer.
    Kingmax hat die ersten Chargen des DV Flashs bekommen weil dieser sehr eng mit Samsung zusammenarbeitet.


    Somit bietet AUSSCHLIESSLICH Kingmax bietet derzeit MMC Mobile Karte mit 128MB an-welche selbst heute noch immer nur in homeopatischen Stückzahlen erhältlich sind!


    -256MB sollen frühestens zur/nach der Cebit (ich tippe eher ende März) kommen
    -512MB ist noch völlig ungewiss, sicher jedoch erst nach dem Erscheinen der 256MB Karte.


    Somit ist eigentlich alles gesagt und bis zum definitven Erscheinen der Karten auch nichts mehr der Rede wert.
    Ich weiss es ist schwer auf etwas zu warten (und ich spreche da aus langjähriger Handyerfahrung mit deren Neuankündigungs- und Releasepolitik), aber in diesem Fall ist es eben so.


    CU John

  • Dann warte Du bis Ende März, und ich setz weiter viele Hebel in Bewegung, das ich früher meine Karte bekomme... :D

    Nokia 6630: No Branding - No Trouble

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten1976NRW
    Dann warte Du bis Ende März, und ich setz weiter viele Hebel in Bewegung, das ich früher meine Karte bekomme... :D


    Viel Spaß :p


    Ich verstehe nicht, warum ihr "John" nicht glaubt. Man merkt doch, dass er näher "an der Quelle" sitzt als wir alle zusammen. Er hat es sicher schon 10 Mal wiederholt, dass es diese Karten noch nicht mit 256/512 MB gibt und jede Menge Leute sind trotzdem auf die falsche Aussage eines Großhändlers "reingefallen".
    Im Übrigen würde ich mir kein Handy mit DV RS MMCs kaufen, wenn ich auf größeren Speicher angewiesen bin. Ich persönlich nehme kein Handy mehr ohne 1 GB Speicher :)

  • ..... die DV karten sind aber die zukunft.... im übrigen gibt es wohl auch schon 1 GB und 4 GB DV MMC RS Karten. Zumindest in der Entwicklung. Hab lange im I-Net Recherchiert, wenn ich den Artikel wieder finde poste ich ihn.... aber ich denke auch das alles weitere sinnlos ist. abwarten... ich habe mein handy ja mind noch 24 Monate.. bis dahin gibts mit sicherheit auch die 1 GB karten....

  • Zitat

    Original geschrieben von markus.rv
    ..... die DV karten sind aber die zukunft.... im übrigen gibt es wohl auch schon 1 GB und 4 GB DV MMC RS Karten. Zumindest in der Entwicklung. Hab lange im I-Net Recherchiert, wenn ich den Artikel wieder finde poste ich ihn.... aber ich denke auch das alles weitere sinnlos ist. abwarten... ich habe mein handy ja mind noch 24 Monate.. bis dahin gibts mit sicherheit auch die 1 GB karten....



    wow hört sich ja gut an , auch wenn du handy wechselt... die neuen werden doch bestimmt auch nur dv rs mmcs schlucken :)

  • das ist ja schön zu lesen dass es bald 5GB karten geben wird, aber fakt ist nunmal dass atm nur 128karten zur verfügung stehen und frühestens im märz vielleicht die 256mb karten kommen sollen... von 512 und noch mehr gab es seitens den firmen nicht mal ne antwort auf meine fragen... also wie john schon sagte: füße stillhalten! hier bei TT wird jeder schnell informiert, wenn es verfügbare modelle geben wird/gibt! amen :D

  • Zu der Aussage von dem Ösi hab ich dann aber nochmal ne Frage er meint das er die Karten ende des Monats bekommt, welche denn dann ? Die 512 bestimmt nicht oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    Zu der Aussage von dem Ösi hab ich dann aber nochmal ne Frage er meint das er die Karten ende des Monats bekommt, welche denn dann ? Die 512 bestimmt nicht oder ?


    Frag' ihn doch, er weiß es bestimmt besser als wir.


    Ich bezweifle, dass er Ende des Monats 256 MB oder 512 MB Karten kriegt.

  • der ösi bekommt definitiv keine RS Dual-Voltage MMC-Cards, sondern die 512 MB RS-MMC 3V Karten von takeMS / Infineon bis Ende Februar, welche theoretisch nicht mit dem 6630 kompatibel sind.


    John und die anderen haben mich davon überzeugt, das frühestens Ende März die ersten 256er DV Karten ausgeliefert werden.


    Ich denke diesen Zustand sollte man einfach akzeptieren. Punkt.


    Jetzt kommt das ABER. Solange noch Diskussionen darüber laufen, ob vielleicht doch das 6630 (mit eine bestimmten Firmware oder Produktionsreihe) mit "normalen" 3V Karten läuft wird das Thema nicht totzukriegen sein.


    Ich werde es ebernfalls weiterhin verfolgen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!