Zum MobileCity-Team von eBay meine Info's:
Meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte bei Ihnen bestellt, da ich eine größere Karte für mein Nokia 6630 suche . In diversen Foren ließt man nun, daß einige Kunden ebenfalls 512 Take-MS RS-DV-MMC bei Händlern über eBay geordert haben, welche auch DV-tauglich sein sollten, die dann aber doch nicht auf einem NOKIA 6630 liefen.(basierend auf falschen Zulieferer Informationen) Die maximale Größe bei DV-RS-MMC Karten, deren Kompatibilität gesichert und bestätigt ist liegt bei 128 MB. Nun bin ich verunsichert, da sie gleich 512 MB anbieten können können und ich auch bei Geld-Zurück Garantie bei Inkompatibilität auf den mir entstehenden Versandkosten sitzen bleiben würde. Hatten sie die Möglichkeit eine Ihrer Karten auf einem NOKIA 6630 zu testen, oder kamen die Informationen über die Kompatibilität von Ihrem Zulieferer? Wenn sie dies testen konnten, wurde ich gerne noch warten, anderenfalls möchte ich die Bestellung doch lieber stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
Antwort:
Sehr geehrter Kunde!
Danke für das Vertrauen und Ihre Überweisung.
Wir haben zwar 100stk von den RS-MMC lagernd gehabt (und deshalb auch die Auktion eingestellt) leider waren die aber kein Dual Voltage - was uns aber leider unser Lieferant versichert hat.
Leider konnte mein Lieferant bis heute keinen genauen Liefertermin nennen.
Uns wurde mitgeteilt, dass der Artikel Ende Februar das Versandhaus des Produzenten verlassen wird.
Aus dem Grund können wir Ihnen nur mitteilen, dass es zu einer Lieferverzögerung kommen wird. Wenn Ihnen das alles zu Mühsam ist, können Sie auch vom Kauf zurücktreten,
Wenn Sie vom Kauf zurücktreten möchten, antworten Sie uns einfach auf diese Mail. Wir werden alle anfallenden Kosten zurück erstatten!
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOP MobileCity-Team
Dieser Händler unterlag also auch nur falschen Informationen, kann also auch nichts dafür. War im übrigen ein sehr netter Kontakt, auch der weitere Briefwechsel. Ich bin aber sicher, dass wenn die Karten Ende Februar kommen noch keine DV 512er sind. Ich habe deshalb leider auch stornieren müssen.