6630 mmc-rs wo kaufen

  • Da das Handy ansonsten TOP ist und ich -von kleinigkeiten abgesehen- rund läuft, ich zumal mit der 128MB Karte zur Zeit notdürftig auskomme, kann ich noch einen Monat bis zur Veröffentlichung der 256MB Karten warten... :top:
    EternitY
    Überlegs dir doch nochmal. ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • hi,


    Also Kingmax ( C-37(02), Hall 22) werde ich auf jedenfall mal besuchen :-)


    Und TakeMS wohl auch wenn die da sind,


    aber ich muss auch echt sagen das es mich mehr als nur ankotzt (sorry für das wort) das Handy ist echt top, hat zwar auch seine Macken, aber im Grunde echt top und dann kann es ncith sein das die 512 er karte erst mitte des Jahres kommt, wenn überhaupt ... aber das FInde ich schon krass! Vorallem da ich sehr dringend das Navi Brauche, und das ja min. 256 MB Karten braucht.....


    Aber na ja, verkaufen werde ich es wohl nicht :-)


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Jaja das glaube ich, und das schlimme ist ja ich wollte mir eigentlich smart 2 go holen, aber bis es 512 er karten gibt, gibt es bestimmt schon eher Handys mit Mini HDD :-)


    Ausserdem ist Route 66 mit eienr 256 MB karte auch net der burner, passt immer nu rmax ein land drauf .. toll :-)


    aber gut, ich reg mich wieder zu viel auf


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Eigentlich sollte ja für die Schweiz eine 64 MB Karte doch genügen oder nicht? :)))) Ich warte auch wegen der Navi und müsste mal bei Route 66 nachfragen, ob die Schweiz grossen Karten benötigt.

  • Schweiz passt bestimmt auf den Telefon speicher :-)


    Kleiner Spass ... ne aber im ernst, frag doch da mal nach ..


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von zerozone
    Eigentlich sollte ja für die Schweiz eine 64 MB Karte doch genügen oder nicht? :)))) Ich warte auch wegen der Navi und müsste mal bei Route 66 nachfragen, ob die Schweiz grossen Karten benötigt.


    Schweiz braucht 128MB.
    R66 sollte ein paar Pakete mit 128MB DV dahaben.
    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Schweiz braucht 128MB.
    R66 sollte ein paar Pakete mit 128MB DV dahaben.
    CU John


    Schweiz alleine ist gar nicht erhältlich, sondern nur "Alpenländer" (Schweiz + Österreich) und die braucht wie schon gesagt 128 MB

  • Ach schade... Die Schweiz alleine wäre sicher nicht mehr als 64 MB. Naja..
    Und weiss einer von euch, warum Route 66 noch keine DV's anbietet?
    Immerhin gibts ja die 128 MB DV ja bereits.

  • Weil es keinen sinn macht,


    Normal ist 256 noch zu wenig... das dauert dann ewig um ne Route zu berechnen, normal ist 512 das min. für ne gute deutschland Karte ...


    aber Wenn es nu rmit 256 mb Geht, dafür zwar langsamer ist wäre mir das auch egal :-)


    Mfg
    marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!