Hak doch einfach nochmal nach! Ist auch nur ein Mensch und hat vielleicht vergessen, diese Frage zu beantworten... So schnell würd ich nicht vorurteilen!
6630 mmc-rs wo kaufen
-
-
-
Ich verurteile ihn ja nicht. Mich macht das Angebot insgesamt ja skeptisch. Ich warte lieber ab was diejenigen sagen, die schon bestellt haben!
DerMexmann
-
Lest euch das mal durch:
http://www.umtslink.at/3g-foru…agenum=2&time=1107170556&Komisch, dass der Verkäufer sagt, dass alle ausverkauft seien, wenn man persönlich vorbeischauen will...
-
da simma doch mal gespannt was der nette herr vorort alles erreicht! vielleicht kann er es gleich testen und uns dann verraten, ob se erstens gehen, ob se strom fressen wie blöd und ob se wirklich auf lager sind (reihenfolge beachten eternity^^)...
-
vermutlich gar nichts. denn unter der Auktion steht jetzt.
ZitatARTIKEL LIEFERBAR erst ab 20. FEBRUAR 2005
BITTE BEACHTEN BEVOR SIE BIETEN!
-
Ja herrlich! Mir schrieb er noch um kurz nach 13Uhr "SOFORT LIEFERBAR"
Ne Danke! :p
DerMexmann
-
Bei der ersten Aktion mit den 512mb steht:
ZitatLieferzeit:
Wir versenden unverzüglich nach Geldeingang. Bedenken Sie, dass eine Banküberweisung bis zu drei Werktagen dauert. Die Laufzeit eines Pakets beträgt ein bis zwei Werktage. Kalkulieren Sie diese Laufzeiten mit ein. Wenn sich ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen befindet, verlängert sich die Laufzeit dementsprechend.Also wenn die Karten nicht gehen dann regnet es bei dem Anbieter sicher negative Bewertungen. Hab sie mir mal auch bestelt, und wehe sie geht nicht. Mir ist der Stromverbrauch egal, nehm sowieso immer einen 2. Akku mit da ich das Gerät jeden Tag 2-4 Stungen im Dauerbetrieb habe und da der Akku eh nicht immer reicht.
512 mb für 49,90€ sind aber ein guter Preis wenn es im 6630 funzt! :top:
Gruss
-
Ist in den eBay AGBs nicht festgelegt, dass man nur Ware die man tatsächlcih schon hat verkaufen darf?
-
Heute ist meine 128 MB DV RS MMC Karte gekommen, funzt 1A! Ist von der Firma Kingmax und hat, statt der normalen 64 MB Karte, 13 statt 7 Pins... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten1976NRW
Heute ist meine 128 MB DV RS MMC Karte gekommen, funzt 1A! Ist von der Firma Kingmax und hat, statt der normalen 64 MB Karte, 13 statt 7 Pins... :cool:13 Pins = Highspeed (52MB/sec)und DV (1.8v/3.3v).
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!