6630 mmc-rs wo kaufen

• Ich bekam dies zur Antwort

"Es funktioniert, kein Rückgaberecht!
    Mit freundlichen Grüßen

Ihr TOP MobileCity-Team"

Ich habe trotzdem meine Zweifel, ob es sich um eine DV RS-MMC handelt. Vielleicht ist es doch nur eine normale RS-MMC die zufälligerweise mit dem 6630 kompatibel ist. Der Akkulaufzeit würde das dann sicher schaden.

Denn merkwürdig ist ja doch, dass auf der Herstellerseite
    http://www.takems.de/mmccard.htm
    von einer 512 MB RS-MMC noch gar nicht die Rede ist - geschweige denn von einer 512 MB DV RS-MMC

• SEHR KOMISCH!!!
    Wieso denn kein Rückgaberecht :confused:
    Ist soetwas überhaupt legal?? Rückgaberecht hat man meiner Meinung nach doch immer!!! :apaul:
    SEHR KOMISCH!!

Motivation durch Entsetzen

• Ich habe gerade bei takems angerufen. es gibt die rs mmc karten auch als 512, auf die frage, ob mit welcher spannung die laufen konnte/wollte er nich antworten. "das muss der händler ihnen sagen"

• Ich frage mich nur, weshalb noch vor ener Woche eine 64 MB DV RS-MMC 25,- Euro, eine 128 MB DV RS-MMC bei Phone House etc. gut 45,- Euro kostete und jetzt eine 512 MB für 49,-?? Das kann ja eigentlich fast nicht sein.

Vielleicht ist es wirklich nur eine RS-MMC die zufälligerweise auch mit dem 6630 geht (wie angeblich bei den ATP RS-MMCs); das würde aber einen höheren Stromverbrauch und damit niedrigere Akkulaufzeiten bedeuten.
    Die bei TakeMS hätten meiner Meinung nach doch längst eine Pressemitteilung rausgegeben, wenn sie die ersten Hersteller einer DV RS-MMC dieser Größe wären. Ich finde es jedenfalls komisch.

• ich hab noch mal bei google nach takems rs-mmc's gesucht, die gibt es sogar für unter 45 mit 512mb, allerdings steht dann dabei, dass die mit 3v laufen.
    Der höhere Stromverbrauch wäre für mich das kleinste Übel.

• Gilt das 14tägige Rückgaberecht net nur in Deutschland? Und nur auf Produkte, die man online erworben hat?

Also wenn einer schon eine Karte mit 512MB anbietet, zudem noch zu einen verdammt guten Preis und dann noch schreibt -Kein Rückgaberecht- dann ist doch was Faul, oda ?

Ob die Spannung nun mehr oder weniger ist spielt doch keine Rolle, dann verzichte ich halt auf einen Tag StandBy Zeit und hab halt nur noch 3 ^^ Das wird sich dann eh schnell ändern, dann hau ich mp3s drauf, Filme und mach mehr Videos etc. Somit ist die momentane StandBy Zeit eh dahin... also was solls!

Hat denn schon jemand so ne Karte ? Bzw. kann ein Österreicher mal vorbeischauen bei dem und die Vorort testen ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    ich hab noch mal bei google nach takems rs-mmc's gesucht, die gibt es sogar für unter 45 mit 512mb, allerdings steht dann dabei, dass die mit 3v laufen.

Und das sind ganz normale RS MMCs. Warten wir doch einfach mal ab :)

• ...also ich hab auch eine bei dem Ösi gekauft. Und selbst wenn es keine RS-DV-Dinger sind- wie kurz soll der Akku denn dann halten? Meiner ist auch nach spätestens 30Stunden am Ende. Also mir ist die Hauptsache, daß die Karte läuft und wenn sie echt sooo viel Saft mehr verbrauchen sollte, dann kann man die immernoch verkloppen oder in einem anderen Device ;) benutzen...

Also Daumen drücken und nicht den schwarzen Peter an die Wand malen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• ich habe gerade eben antwort von einem 2 ebay anbieter erhalten. Laut hertseller sin die takems kompatibel, morgen probiert er es selber aus.

• Ich habe eben Antwort auf meine Mail von dem Österreicher bekommen:

Zitat

Zitat:
    Sofort lieferbar!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TOP MobileCity-Team

Auf meine Nachfrage in der Mail, ob sie auch 100% im 6630 funzt wird nichts beantwortet.
    Ich werde bei diesem Anbieter jedenfalls nichts bestellen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!