6630 mmc-rs wo kaufen

  • Der Support von Route66 hat jemanden im pocketnaviation-forum geschrieben das ein Bundle (Navi-Software + 256 MMC RS Dual-Voltage Karte) spätestens Ende Februar auf den Markt kommt.


    Kann das denn sein ? Vielleicht hat ja route66 eine Vorabbestellung bei Samsung durchbekommen bevor die bei den Händlern verkauft werden.


    Jetzt weiss ich nicht mehr ob ich jetzt zuschlagen soll mit der 128er Karte oder warten, da ich sowieso eine Nava-SW kaufen wollte.

  • Hi@ all,
    also ich für meinen Teil werde warten... habe mich letzte Woche durch diverse Foren gekämpft und gesehen, ( sorry weiß den Link nicht mehr ) das in England 256 MB Karten ab und an schon verkauft wurden. Dachte erst wieder das es eine Fakekarte (sprich eine 3V Karte) ist. Aber als ich die Bilder von der 128MB Karte gesehen habe und die 256MB Karte den gleichen Aufdruck hatte... denke ich schon das es bald 256MB Karten geben wird. Nur wie gesagt bald, ist ein relativer Begriff...


    Gruß
    Thor

  • Re: mmc rs dualvolt


    Zitat

    Original geschrieben von tommy2810
    Also bei Ebay ist schon jetzt ne 256 MB im Angebot. Ausdrücklich für das 6630 geeignet.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0242&item=6363497044&rd=1


    Dann hat das warten wohl nun hoffentlich ein Ende......?


    die geht bestimmt für über 200 weg, danach kommen vereinzelt dann wetere mmc´s und die preis wird dramatisch sinken... kann mich noch an das 6230 cover erinnern was so hoch verscherbelt wurde, da hat ein forum mitglied richtig kohle gemacht;o)

  • hi@all,
    was mich an der TakeMS 256 MB Karte etwas wundert ist der angegebene Datendurchsatz von (2,4 und 2,2) MB bei allen anderen DV-RS-MMC`S liegt dieser deutlich höher wie z.B. im Beitrag von John (Kingmax 52MB/S) KLICK Mir kommt es so vor als wäre diese Karte eine Normale RS-MMC die auch unter 1,8Volt läuft... sprich also nur Kompatibel. Auch nicht schlecht :D , aber dann wäre das Preisspielchen bei eBay eher ne Abzocke...


    Gruß
    Thor

  • Ich bin da auch ein bisschen misstrauisch, obwohl der Anbieter ja eine 100 % Kompatiblität garantiert.


    Auf der Homepage von TakeMS ist auch nichts von DV MMC Karten zu sehen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mainframe1
    Ich bin da auch ein bisschen misstrauisch, obwohl der Anbieter ja eine 100 % Kompatiblität garantiert.


    Auf der Homepage von TakeMS ist auch nichts von DV MMC Karten zu sehen :confused:

    in der auktion steht doch das du 14 tage rückgaberecht hast, kauf sie und probier es aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!