6630 mmc-rs wo kaufen

  • ist ja nicht die erste rs-dv-mmc die auftaucht.


    wer weiß ob die überhaupt mit dem 6630 läuft.


    die erste gepostete lief ja auch nicht.


    wenn ich an Nokias Worte erinnern darf.


    128´er Karten werden ab Februar verfügbar sein.
    256´er Karten sind in der Entwickllung.


    und dann haben die Griechen auf einmal ne 512´er aufm Markt?
    Höchst unwahrscheinlich das die funktioniert.

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

  • Wahrscheinlich redet Nokia von den Karten, die sie selber produzieren. :rolleyes:
    Immerhin können sie wahrscheinlich nicht den ganzen Markt kontrollieren um eine Monopolstellung auf ihr Kartenformat zu halten. Aber vielleicht findet sich ein mutiger, der sich die Karte mal zulegen will..... :)
    Könnte unter Umständen mal jemand mit griechisch Kenntnissen das wichtigste aus dem Artikel übersetzen?

    Motivation durch Entsetzen

  • Re: update!


    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    ATP Dual Voltage Reduced Size MultiMediaCard



    512MB für 105€
    da die karten in griechenland bereits verfügbar sind kann es nicht mehr lange dauern bis es sie hier auch gibt :top:


    Diese Karte wird ebenfalls nicht funktionieren, siehe dieses PDF File des Herstellers ATP, worin steht ""operating voltage: 2.7-3.6 Volts"


    naja

  • Abwarten! Tee trinken...


    Ah mich freut es schon auf heute Mittag, dann weiß ich doch hoffentlich mehr und kann es euch dann berichten *freu*

  • Re: Re: update!


    Zitat

    Original geschrieben von Handy
    Diese Karte wird ebenfalls nicht funktionieren, siehe dieses PDF File des Herstellers ATP, worin steht ""operating voltage: 2.7-3.6 Volts"


    naja



    das pdf file hab ich gestern abend schon gelesen ;)
    und die karte hab ich natürlich auch nicht zufällig gefunden ;)


    ich bin noch in einem griechischen forum unterwegs welches gut mit tt vergleichbar ist und dort tummeln sich natürlich auch händler rum


    einer von diesen händlern war eben dieser play247(wem auch der verlinkte laden gehört)


    der konnte bestätigen das die karten mit dem 6630 laufen weil er vorher beim hersteller gefragt hat


    allerdings sind die dinger mittlerweile wieder auf "nicht lieferbar" :flop:
    schade
    mein bruder ist nur noch ne woche unten

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wenn diese Karten wirkich funktionieren sollten, dann müsstest du deinen Bruder bescheid geben, dass er diesen vermeindlichen Laden leerkaufen soll, er wird hier sicherlich ein Mortz Umsatz mit diesen DInger machen :D


    Aber das alles halte ich für ein Gerücht...

  • das wären ja "nur" 73.79 €!

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!