6630 mmc-rs wo kaufen

  • Chris17
    Es geht doch prinzipiell erst mal nur um einen Test dieser besagten Karte!!! Das würde dem halben Nokia Forum hier schon reichen, denn mal ehrlich- alles was den meisten hier zu ihrem Glück noch fehlt, ist die richtige Nutzung dieses genialen Telefons mit entsprechendem Speicher. Und die 128MB sind auf jeden Fall schon mal doppelt soviel, wie die zur Zeit erhältlichen.
    Ich kann mir sicherlich vorstellen, dass du schon bereut hast, diesen Stein loszutreten.... ;)
    Aber uns allen wäre sich geholfen, wenn wir wüssten das es klappt, denn dann könnte man sich wirklich Gedanken machen, ob irgendjemand hier im Forum die Möglichkeit hätte dort eine Großbestellung aufzugeben!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • hi guys ich habe diesen threat eröffnet. habe mich gleich nach der ersten antwort denn 64 gekauft schwar teurer aber geht und reicht. aber ihr seid alle ziemlich lustig drauf. ps tut mir leid aber eure neue rechtschreib reform is bei uns holländer noch nicht angekommen. doei

  • Frohes neues Jahr!


    Memory Corp 512MB MultiMedia Kort. NB! Passer ikke til Nokia 6630
    Reduced size MMC comes with an adapter
    Dual Voltage - 1.8V
    5 years warranty


    soll bedeuten: Passt nicht fürs 6630! (gibt soviele Wörterbücher im WWW)


    Wer die bestellt ist nicht "mutig" sondern "blöd" *sry*

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

  • Ja, das macht das ganze noch schlimmer.


    Selbst wenn man jetzt eine RSMMC mit 1,8 V findet, bedeutet das scheinbar
    nicht automatisch das sie auch mit dem 6630 funktioniert :-(

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

  • *hochhol*
    Ich hab dazu mal nen Link :top:
    Wäre ja mal wieder was (production status) :top:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!