6630 mmc-rs wo kaufen

  • kann ich dir nicht geben weil eine intere sache ist.
    jedoch kann ichs kaufen doch mir is das risiko zugroß zumal ich ja auch keine 128 möchte sonder ehr 256 - 512

  • Chris17


    Allerdings kann die 128 MB nicht allzu teuer sein.....max.40€. Wäre es die Erfahrung nicht wert??? Zumal.....so unter uns....ich würde dir die Karte-wenn sie läuft- garantiert abnehmen!!!!!! :top:
    Wäre nett wenn du sie bestellen könntest!! Sollte sie im 6630 nicht laufen, kann man sie so oder so wieder woanders verkaufen!
    Da du selber sagst, dass sie alle Spezifikationen aufweist, von denen man ausgehen muss, dass sie auf dem 6630 klappen, ist es eine echte Überlegung wert!!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • sorry das geht halt nicht so einfach weils für gewerbetreibende ist.
    und wenn ich das kaufe muß ich es bei mir es wieder einbuchen und an mich privat verkaufen...... der aufwand lohnt sich nciht.


    ich kann nur sagen wenn das actebis wirklich sagt muß die mmc auch von kingston auch so zubekommen sein. hat schonmal einer da nachgefragt?

  • bei Kingston ist zwar ´ne 128er verzeichnet , ist aber auch nur ne normale MMc
    ohne RS und DV... :flop:
    jedenfalls im Internet , aber du willst uns ja nicht deine ominöse Quelle verraten bzw. hältst dich sehr bedeckt . :mad:
    im Interesse aller , mehr Details bitte

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von paparossa
    bei Kingston ist zwar ´ne 128er verzeichnet , ist aber auch nur ne normale MMc
    ohne RS und DV... :flop:
    jedenfalls im Internet , aber du willst uns ja nicht deine ominöse Quelle verraten bzw. hältst dich sehr bedeckt . :mad:
    im Interesse aller , mehr Details bitte


    mein gott!!! langsam nervt es mich schon.


    und nun zum 10ten mal


    es ist http://www.actebis.de ein distributer. jeder der einen gewerbeschein hat kann da gern anrufen und da etwas bestellen und ebenfalls auch die RS-MMC mit 128mb die laut des produktmanager auf 1,8V betrieben wird. :rolleyes:

  • @ chris17
    hakuna matada :) . Ich bin nicht dein Gott :cool:


    Reine Spekulation:
    Ich nehme an , du bist "gewerbetreibend" , was liegt da näher , als uns Interessierten ein paar von den Dingern zu vertickern ?
    du hättest ja so was wie n Monopol
    oder isses so geheim?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

  • ja das wär gut aber so einfach is das nciht.


    du kannst nciht wenn du zb ne schreinerei hast aufeinmal unmengen mmc da kaufen da und sie dann weiterverkaufen. das gib nur ärger und schererei.
    ich mache es nicht tut mir leid. wenn ich nen pc laden oder sontiges mit elektronik zutun hätte und sachen verkaufen würde wäre das kein ding dann.


    aber vllt überlege ich mir doch noch unfinde eine lösung

  • @ chris17
    sorry , Du , daß mit Deiner Schreinerei , das wusste ich nicht , tut mir jetzt echt leid , sorry :D


    Also , ich schau mal , was wir machen können bei Actebis . Mein Vadda hat ne Elektrofirma , da wird er eben jetzt Kunde . Dauert aber noch , weiler im Urlaub ist :flop:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

  • ich hab keine schreinerei das war nur ein beispiel


    und das nächste prob was ich sehe is das ich euch ne rechnung uns co schreiben muß und hinterher geht eine mmc kaputt und ich muß die garantie übernehmen. das is alles im allem zuviel arbeit und evt auch zuviel ärger auf lange zeit gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!