6630 mmc-rs wo kaufen

  • so hab mich nun selber einmal auf die suche gemacht und actebis eingeschaltet


    laut meinen infos und des produktmanagers
    gibs eine von kingston oder so ähnlich die 128mb ist für 16XX€+mwst die dual voltage ist. also den bereich von 1,8-3,0V abdeckt geht die wohl?
    weil bestellen und dann umtauschen geht nicht

  • Aber bestellen und wenn se dann net geht bei Ebay verkaufen ist imma drin :D Gib mal die Bestellhomepage, dann versuch ich mal mein Glück ... Danke



    Was haltet Ihr von den Karten, hat mal jemand den Verkäufer angefragt wegen DualVolt 1.8 etc. ? Hier der Link Ebay


    merci

  • Re: 64 MB im Nokia Shop


    Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Was denkt ihr? Kann man sich darauf verlassen, dass diese Karte mit dem 6630 kompatibel ist?
    Klick



    die 64mb rs-mmc ganz unten auf der seite ist kompatibel
    kostet 34 euro


    schau aber in die zwei shops die ich auf der ersten seite verlinkt habe an
    da sind sie etwas billiger :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    also der preis :flop:


    da würd ich doch ehr die für 16,xx von actebis kaufen und es riskieren



    wie oft noch :confused:
    da gibt es nichts zu kaufen und zu riskieren
    die einzige karte die im moment funktioniert ist die im lieferumfang enthaltene "Nokia Multi Media Card 64 MB MU-1" PUNKT!

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • es gibt eine von kinston die 128mb ist und eine spannung von 1,8V hat. Das steht fest!! nur obs sie wirklich im 6630 geht is unklar obwohl sie ja alle punkte für den betreib im 6630 unterstützt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!